
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Donnie Darko
 Zitat von red-star
 Zitat von Svenaldo
der chickenburger schmeckt wirklich ganz gut.
da ist aber weniger eiweiss drin als in nem hamburger...daher denke ich mal nicht das da chicken drin ist...zumal im fishmac ja auch kein fisch drin ist 
dieses Gerücht wird sich wohl ewig halten
Kann ich auch nicht verstehen.
Als ob sich gerade McDonalds erlauben könnte, irgendeinen Shize mit seinen Lebensmitteln anzustellen. Gerade die grösste Fast-Food-Kette überhaupt wird gerade hier in Deutschland dermassen mit Kontrollen bombadiert...
Da würde ich mir eher beim kleinen Dönerladen oder Frittenbude um die Ecke Gedanken machen...
-
Jeder der Super Size me gesehen hat und daran seine Meinung zu McDonalds festmacht, sollte nochmal nachdenken:
Wieviel hat er sich " auferlegt" zu essen?
Isst er nicht auch dann, wenn er keinen Hunger hat und alles in sich reinzwängt?
Und vor allem: Will er damit nicht nur Knete machen? Mit solchen Sachen fährt man ja immer gut, siehe Michael Moore(womit ich Michael Moore nicht bewerten möchte)
Ich kann nur sagen, geht hin, schaut auf die Nährwerttabelle, und wer sowas gerne isst, findet bestimmt nen einfachen Weg sowas in seinen Ernährungsplan einzubauen.
Ist im Endeffekt meiner Meinung nach auch nix andres als würde man sich zu Hause n Schnitzel mit Pommes, Majo und Coke reinziehen.
-
 Zitat von btb88
Doener? Nein nei iss lieber MCD,tuerkenfrass ist fuern ---pieeep--- genauso wie die Tuerken selbst.Amis liegen zwar auch nicht weiter hinten aber...Egal.
Schlimm ist Junk Food ab und zu auf keinen Fall
deine dummheit würde ich dir gerne aus dem leib prügeln
und bevor du vogel fragst,ich bin deutsch
-
@konzz
Ack, ich esse zwar wenn locker 1500kcal bei McD auf einmal (einfach weil man sehr viel reinkriegt bis das Sättigungsgefühl kommt), aber dann bin ich auch erstmal pappsatt. Sich sowas 3x täglich reinzuschieben macht niemand aus Hunger (jedenfalls nicht jemand wie der untrainierte Film-Protagonist), sondern weil das seine Rolle im Film ist.
-
@nenene55
das war genau mein argument.
-
Hallo Leute, ich muß hier mal ein paar Zeilen über junk food los werden, da ich aus der Gastronomie-Branche komme.
Mc´donalds, Burger King und andere große Fast Food Ketten sind was in Hygiene anbelangt absolut sauber. Jeder hat bestimmt schon mal die Berichte im TV gesehen, wie die Lebensmittel in der eigenen Fabrik verarbeitet werden. So steril ist kein OP Raum. So viel zum Thema Hygiene bei den Bigone´s.
Wenn wir über den Nährwert der Produkte sprechen, so sind diese sehr sehr schlecht, da nur Transfette und Hochglykämische Anteile zu finden sind. Was aber nicht heißen soll daß man nicht ab und zu nen doppelten Whopper essen darf.(Ich bin ein echter Fast Food Freak).
Kommen wir zum DÖNER:
Der Originale Döner besteht aus "relativ" mageren Fleisch mit maximal 30% Fett. Da jedoch ein so großer Preiskampf in der Industrie entfacht ist sind die Dönerhersteller gezwungen günstigere Preise anzubieten, da Fleisch ein teures Gut ist werden schlechtere sprich fettere Fleischsorten verarbeitet, damit der Preis stimmt. Außerdem gibt es kaum ein türkischen Imbiss daß den Döner selber macht, diese werden Tiefgekühlt von den Lieferanten gebracht und über Nacht aufgetaut, und anschließend gegrillt. Diese fertigen Döner sind schon mit einem Rohr aufgespießt, durch das Rohr wird anschließend der Grillspieß durchgeführt und an dem Grill platziert. Daran könnt ihr erkennen ob ein Döner selbst gemacht ist oder nicht, haltet am Spieß ausschau nach einer Erhebung.
Die Hygiene in den meisten Lokalitäten ist miserabel, auch wenn das im ersten Augenblick nicht so aussieht, nur ein geschultes Auge erkennt sofort die Hygienischen Schwachstellen.
Das Gyros-Fleisch
Gyros besteht meistens aus magerer Schweinerippe mit einem Durchschnittsfettgehalt von max. 20%. Im Gegensatz zum Döner gibt es im Großhandelsmarkt für Lebensmittel kaum Anbieter von Gyros Fertigprodukten, was zur folge hat daß man in griechischen Lokalitäten zu 99% selbstgemachtes Gyros bekommt. Dies erklärt auch die zum Teil sehr verschieden schmeckenden Sorten, da jeder sein eigenes Rezept hat.
Was die Hygiene angeht so sind diese um einiges besser als bei Asiatischen oder Anatolischen Geschäften.
Trotz der tollen Geschmäcker sollten egal ob Döner, Hamburger, oder Gyros in der Nahrungsliste von Sportlern nicht drin stehen. Ab und zu ist OK.
Und was Länder-Rivalitäten anbelangt, so sollten diese von dieser Seite verschwinden, denn hier geht es um Sport !!!
Und Sport dient zur Völkerverständigung, und nicht als Plattform um seine Haßgefühle auszubreiten, also bitte nicht hier !!!!!
Entaxi re paidia ?
-
Sehr guter Beitrag!
-
-
 Zitat von btb88
@Pireas
OLYMPIAKARA OLE.Unterstuetzen sicherlich den selben Fussball team.Wie du schon sagtes Tuerken sind Naturfeinde der Hellenen.Dazu stehe ich und entschuldigen tuhe ich mich auf keinen Fall.
Erwarte ja auch nicht das die restlichen im Forum,egel woher sie kommen,meine Meinung unterstuetzen.
Also TURKEY PIIIEP OFF
@ btb88 ich hoff mal dein 88 steht fürn jahrgang .... sonst herzliches beileid!
-
Ähnliche Themen
-
Von s89 im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 22.07.2011, 12:07
-
Von o(-_-)o im Forum Ernährung
Antworten: 155
Letzter Beitrag: 09.05.2011, 16:14
-
Von Andyhb im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 19.10.2008, 02:46
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen