
-
Supp. Moderator
 Zitat von TheZilla
MUSS ich mich wenn ich yohimbin HCL einnehme kohlenhydrat arm ernähren? im internet steht viel darüber das wenn man das beste aus yohi raus holen will man sich low carb ernähren sollte.. oder gibt es da ein zwischen weg? auf kohlenhydrate wärend mener diät will ich nicht verzichten..
du solltest 2std vor- und nach der einnahme von yohi keine carbs nehmen, der grund dafür sollte dir ja bekannt sein.
an sonsten würd ich ebenfalls nicht auf khs verzichten, warum auch?
 Zitat von klutert
Ok danke und noch eine Frage, obwohl es als angeblich nicht möglich ist wollte ich fragen ob man nicht doch Muskelaufbau und Fettabbau gleichzeitig betreiben kann mit der richten Suppliemierung, nach Christophs Bildern zu Urteil scheint es ja doch möglich zu sein.
ist möglich bzw kann man den KFA im aufbau extrem im schach halten! da gehört aber ne menge mehr dazu als nen "fatburner" 
damit meine ich übrigens keine roids oä..
ich glaube das ist die meist gestellte frage aller zeiten
"wie baue ich schnell muskeln auf und fett ab ohne ernährungsplan und 3x die woche hobbypumpen"
Geändert von turbo-d (21.07.2013 um 11:27 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Von gaggeis im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 25.06.2011, 19:20
-
Von r1sK im Forum Supplements
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 28.08.2008, 21:51
-
Von flo28 im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 18.03.2007, 20:34
-
Von Demick im Forum Supplements
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 10.12.2005, 19:11
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen