im normalfall nimmst du jeweils 1g intra oder?
berichte bitte mal!
ne eher 1-2gr pre und 1gr intra! die 5gr hat man schon gemerkt, satter pump & viel power auch
noch gegen ende des trainings. aber der "mehrwert" gegenüber 3gr ist nicht wirklich rentabel.
sah dann kurz vor schluss so aus...
das hemavol ist auch gekommen, jetzt hat sich auch der spuk mit den verschiedenen dosenlayouts geklärt!
anderer geschmack, anderes layout und lot nummer...
Mein Nachbar (Amerikaner, arbeitet auf einer großen deutschen Airbase) hat mir eben angeboten, ob er mir Supps von der Base mitbringen soll.
Er ist z.B. ganz begeistert von N.O. Explode 2.0, ist die Version mit Vinpocetine, Vincamine, Vinburnine, was bei uns ja verboten wurde. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Ami-Version machen können?
Würd mich ~32 € für 2.25 lbs (also etwas mehr als einen Kilo kosten)
Interessant?
Mein Nachbar (Amerikaner, arbeitet auf einer großen deutschen Airbase) hat mir eben angeboten, ob er mir Supps von der Base mitbringen soll.
Er ist z.B. ganz begeistert von N.O. Explode 2.0, ist die Version mit Vinpocetine, Vincamine, Vinburnine, was bei uns ja verboten wurde. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Ami-Version machen können?
Würd mich ~32 € für 2.25 lbs (also etwas mehr als einen Kilo kosten)
Interessant?
Das "alte" 2.0 also die US-Version war ziemlich gut. Hat bei mir den übelsten Pump im Training gebracht, keine Ahnung warum...
Auch der Push/Fokus war nicht schlecht, hatte allerdings abends manchmal etwas Probleme mit dem einschlafen.
Ansonsten ein guter all in one Booster den du dir für die 32 EUR gut holen kannst.
hab hier noch ne dose shock therapy 2 und ne dose presurge unleashed stehen die ich auf grund chronischen
booster überschusses nicht mehr brauche
wer interesse hat - pn an mich! preise schauen wir dann...
Heute das neue 1mr mit 140g im Pull Training gehabt:
Hab gleich 6g genommen, da ich bisher bei jedem Booster mit ca 1,5 facher Dosis angefangen habe. Bin ziemlich stark tolerant was Stims angeht.
Am Anfang gute Veränderung der Wahrnehmung, etwas konzentrierter, leicht zittrig.
20-30 Min später ca bin ich dann im Training angekommen und stand vor der Hantel zum LH Rudern. Ich konnte kaum die Hantel richtig umfassen, weil meine Hände so unruhig gezittert haben, sehr unangenehm,
So etwas wie Focus war vorhanden, ging aber iwie einher mit "etwas benebelt" in der Birne, ähnlich wie bei DMAA anfangs.
Ab dem dritten Satz Rudern ging dann auch das Zittern stark zurück.
Danach ging es zügig und einigermaßen kraftvoll voran, allerdings hat der Booster mmn wenig dazu beigetragen. Jetzt nach dem Training fühl ich mich immer noch leicht zittrig und ein wenig benebelt.
Fazit:
-Fokus vorhanden, allerdings nicht sehr angenehm (kann evtl noch werden, anfangs war DMAA auch unangenehm und wurde dann nach jeder Einnahme besser und fokussierter)
-kaum bis keine Kraftsteigerung
-kein vermehrtes Schwitzen
Ich empfehle jedem erstmal mit 3-4g anzufangen und sich dann zu steigern, die volle Portion oder sogar mehr fühlt sich too much an.
Notiz: Hatte dazu 1,5g Agmatin dazu, deswegen war der Pump sehr gut, führe ich aber nicht auf das 1mr zurück.
da haste dich aber verrechnet, 1,5 portionen sind 7,5gr!
übrigens lohnt es sich manchmal die warnhinweise zu lesen! auf dem label steht extra
gross und fett das man niemals mehr als 5gr also eine portion nehmen soll!
Heute das neue 1mr mit 140g im Pull Training gehabt:
Hab gleich 6g genommen, da ich bisher bei jedem Booster mit ca 1,5 facher Dosis angefangen habe. Bin ziemlich stark tolerant was Stims angeht.
Am Anfang gute Veränderung der Wahrnehmung, etwas konzentrierter, leicht zittrig.
20-30 Min später ca bin ich dann im Training angekommen und stand vor der Hantel zum LH Rudern. Ich konnte kaum die Hantel richtig umfassen, weil meine Hände so unruhig gezittert haben, sehr unangenehm,
So etwas wie Focus war vorhanden, ging aber iwie einher mit "etwas benebelt" in der Birne, ähnlich wie bei DMAA anfangs.
Ab dem dritten Satz Rudern ging dann auch das Zittern stark zurück.
Danach ging es zügig und einigermaßen kraftvoll voran, allerdings hat der Booster mmn wenig dazu beigetragen. Jetzt nach dem Training fühl ich mich immer noch leicht zittrig und ein wenig benebelt.
Fazit:
-Fokus vorhanden, allerdings nicht sehr angenehm (kann evtl noch werden, anfangs war DMAA auch unangenehm und wurde dann nach jeder Einnahme besser und fokussierter)
-kaum bis keine Kraftsteigerung
-kein vermehrtes Schwitzen
Ich empfehle jedem erstmal mit 3-4g anzufangen und sich dann zu steigern, die volle Portion oder sogar mehr fühlt sich too much an.
Notiz: Hatte dazu 1,5g Agmatin dazu, deswegen war der Pump sehr gut, führe ich aber nicht auf das 1mr zurück.
Guter testbericht,koenntest ja beim naechsten mal noch n 3zeiler schreiben ob du immer noch zittrig warst ectr.
Hoert sich ja uebel an wenn du eigendl.recht tollerant bist.
bei ner nornalen dosierung gibts meiner erfahrung nach keine probs in dieser richtung, habe es jetzt mehrmals und auch mit mehreren leuten zusammen getestet! nen testbericht auf grundlage einer überdosierung ist meiner ansicht nach nicht hilfreich bzw hat keinen großen nutzwert.
Lesezeichen