Boar da googelt man extra um feststellen zumuessen das es ein gainer ist.
Was willst du damit?
Ok,er gehoert sicher zu den besseren gainern da mehr Protein.
Aber die verzehrinfo v.250gr.ist auch krass
Was fuer Wirkung sollst du da haben v.der du sprichst?
Wenn du zunehmprobleme hast wuerde ich mir mal shakes aus h.fllocken machen.
Oder bei myprotein z.b 5kg whey +5kg instandh.flocken fuer insgesamt ca.80euro holen.
Dann shake mit 40gr.whey u.100gr.flocken.
fetiggayner braucht kein mensch! "wirken" tut ein gayner auch nicht anders als eine positive kcal durch
richtige nahrungsmittel.
eisenveteran schwört z.b. auf seinen self-made-gayner aus wurst, eiern und gemüse
fetiggayner braucht kein mensch! "wirken" tut ein gayner auch nicht anders als eine positive kcal durch
richtige nahrungsmittel.
eisenveteran schwört z.b. auf seinen self-made-gayner aus wurst, eiern und gemüse
nein wurst esse ich nicht.
Sagen wa mal so,eier,fleisch,reis u.flocken,obst gaint.
Ansonsten,whey/malto trink ich auch meist post
Geändert von EISENVETERAN (24.07.2013 um 12:18 Uhr)
nein wurst esse ich nicht.
Sagen wa mal so,eier,fleisch,reis u.flocken,obst gaint.
Ansonsten,whey/malto trink ich auch meist post
ersetz mal den reis durch dinkel, ist das einzig basisch wirkende getreide und schlägt reis in allen belangen.
ich schwöre drauf und esse seit langem nur noch dinkelnudeln, dinkelbrot usw..
wurst und putenhackfleisch mache ich mittlerweile selbst mit nem fleischwolf.
stehe fast jeden zweiten tag ne stunde vorm herd um meine nahrungsmittel
selbst zuzubereiten. ist echt ne shize arbeit und nervt auf dauer auch tierisch,
vor allem wenn man nebenbei auch noch bis zu 1,2kg gemüse pro tag vertilgt das ja auch noch
vorgekocht werden möchte..ist echt nicht einfach sich wirklich gesund bzw bb-gerecht und ausgeglichen
zu ernähren.
Ein bb ist auch etwas Aschenputtel. kochen und spülen gehört dazu...
von rohkost halte ich nicht viel. schließlich hat uns gekochtes essen erst zu dem intelligenten wesen gemacht was wir heute sind. der körper kann Rohkost kaum verdauen, es liefert kaum Energie.
von rohkost halte ich nicht viel. schließlich hat uns gekochtes essen erst zu dem intelligenten wesen gemacht was wir heute sind. der körper kann Rohkost kaum verdauen, es liefert kaum Energie.
wobei man vor 20.000 Jahren Gemüse auch nicht ausschließlich gekocht gegessen hat
Im Falle von Fleisch, usw. geb ich dir 100% recht
bei gemüse nur zum Teil
Lesezeichen