-
Gesperrt
 Zitat von Bahama
Ach ich hab auch wirklich keinen Bedarf darüber zu diskutieren. Aber du wirst mir doch zustimmen das der Artikel einseitig geschrieben ist? Und nicht das Ziel hat zu informieren sondern möglichst viel wiederstand zu erzeugen?
das Problem ist aber nunmal, dass wir hier nicht sehr Objektiv sind, was den Sport angeht. Und dass der eine oder andere eine komplett gestörte Selbstwahrnehmung hat, kann man sogar hier (und sogar im Off ), beobachten. Vom Steroidmissbrauch ganz zu schweigen.
Aber ich hoffe doch sehr, dass viele sich hier unter Kontrolle haben und den Sport "gesund" betreiben von daher kann ich beide Seiten, also auch dich, verstehn.
-
Discopumper/in
Lp22 du verstehst mich vermutlich ein wenig falsch: es geht mir weniger um den Inhalt des Artikels, sondern um die Darstellung des Inhaltes. Das ganze hat mich den Charakter einer hasstirade des Autors gegen einen Sport mit dem dieser anscheinend seine Differenzen hat. Und so was wird dann noch zt als wissenschaftlich fundiert verpackt. Wie gesagt, sowas erwarte ich von der Bild und nicht vom Spiegel.