
-
Ich hab auch eine. Hatte 4,6 und trotzdem starke Auswirkungen(Gewichtszunahme bzw keine Abnahme trotz penibler Ernährung, Lethargie und schlechten Schlaf)
Ich hab die gleiche Frage dem Spezialisten gestellt, weil ja bei einer Vergrößerung zur Verkleinerung auch das gleiche Medikament gegeben wird. Er sagte dazu sei die Dosis viel zu gering. Ich habe anfangs 50mg genommen, jetzt 75. Bei 50 gings auf 2,5, jetzt sollte es auf ca 1 runter gehen.
Wenn du eine Verkleinerung willst musst du Dosen um die 200 oder 300 nehmen glaube ich. Steht aber auch auf dem Beipackzettel und der Arzt weiß das genau.
Unterfunktion kann bis zur Depression führen. Bei meinen Symptomen und denen meiner Freundin kann ich das durchaus verstehen. Daher solltest du dir überlegen ob du das nicht lieber doch nehmen muss. Egal, was dein Arzt sagt die Dosis muss erhöht werden bis die Symptome weg sind oder der Wert um die 1 ist, auf jeden Fall unter 2.
Einige Ärzte haben keine Fortbildungen gemacht und halten an den alten Werten Fest( Unter 3, egal was mit den Symptomen ist)
Die Symptomstärke hat auch nichts mit der Höhe des Wertes zutun. Deshalb müssen du und der Arzt auf beides achten.
Ähnliche Themen
-
Von Felix 66 im Forum Technikforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 23.07.2006, 22:53
-
Von Felix 66 im Forum Anfängerforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 23.07.2006, 17:33
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen