-
Hab mir den Napalm Igniter Shot mal wieder gegönnt. 2 Pullem im Laden gekauft...genommen und noch gedacht mh hat schonma mehr geknallt. (400mg koffein)
Dann kamen die bestellten ausm netz. Gleiche aufschrift alles...also bis auf die über den Inhalt.
Es gibt davon tatsächlich zwei versionen. Die eine Hat nur 400mg Koffein auf 100ml die andere 667mg. Restliche stoffe analog.
Könnte man jetzt sagen okay eine abgeschwächte...pustekuchen steht nirgends drauf.
Das neue design hatten beide pullen....
Zum glück sind die 12 flaschen die ich in einer bo gekauft hab die starken und die 2 die schwachen
Heute wieder mal mit einer trainiert.
Bomben booster.
Der erste und der beste booster den ich bisher genommen habe. Mit 2€ pro shot auch sicher nicht billig.
-
-
Flex Leser
 Zitat von H_D
hollandshop nur 15 öggen
-
-
Forum Spezialist/in
@shiceegal
letzte Verwarnung
das nächste mal gibts Urlaub
@turbo
bleib cool und reagier nicht immer drauf
Dann entstehen solche Zankereien garnicht erst
Geändert von simme (31.07.2013 um 21:05 Uhr)
-
Kann denn jemand etwas über den Booster "The Curse" von Cobra Labs sagen? Hat jemand diesen schon ausprobiert? Soll ja angeblich richtig gut sein.
-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
@shiceegal
letzte Verwarnung
das nächste mal gibts Urlaub
@turbo
bleib cool und reagier nicht immer drauf
Dann entstehen solche Zankereien garnicht erst
hast ja recht meister! man muss ja nicht unbedingt noch öl ins feuer kippen!
ich gelobe besserung
-
In kumpel von mir sagt er könnte mir das ganz originale jack3d besorgen. Soll wohl aus dem iran kommen. Würde angeblich für solche länder noch produziert werden. Meint ihr das is was echtes oder in fake?
-
Flex Leser
 Zitat von copperhead79
In kumpel von mir sagt er könnte mir das ganz originale jack3d besorgen. Soll wohl aus dem iran kommen. Würde angeblich für solche länder noch produziert werden. Meint ihr das is was echtes oder in fake?
lieber mal die finger davon lassen was erhoffst du dir davon? turbo und andere haben hier doch oft genug erwähnt das DMAA in sachen nebenwirkungen/nutzen nicht so das beste ist..gibt gute andere alternativen
-
Tach Leutz,
habe mal ne frage: Würde gerne nen Boster selber erstellen.
Body & Fit, bietet ja diverses an.
Würde Citrulina, Arginin, Bcaas,Beta alanine,Agmantine, Leucin,HmB, Creatin Ultra und Taurin ordern u alles in einen Topf werfen u gut mischen. Das sollte ewig halten.
Habt Ihr viel. ein Mischverhältniss oder Verbesserungsvorschläge?