Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: brustwarzen

Sportbild Leser/in
    meine Brustwarzen sehen eigetnlich recht ähnlich wie die von mas01 aus, hab mir schon mal überlegt ob das damit zusammenhängt, daß ich als Jungendlicher etwas übergewichtig war und da ne Fetteinlagerung zurückgeblieben ist? War/ist das bei anderen vielleicht auch so, daß ihr mal übergewichtig wart?

Noch ne andere Frage hab ich in dem Zusammenhang, je mehr die Brustmuskeln wachsen umso tiefer rutschen die Brustwarzen, habe aber den Eindruck daß bei anderen die Brustwarzen schön in der Mitte der Brustmuskeln sitzen und bei mir schon fast nach unten hängen. Kann man das durch bestimmte Übungen ausgleichen oder ist das einfach genetisch bedingt? Wer hat auch noch dieses "Problem"?

Neuer Benutzer
    @sportymuc

Geh am bestem zum Arzt und lass eine Mammographie machen dann weisst es 100 % ob es Drüsengewebe oder Fett ist. Kann aber auch noch überschüssiges Fett von früher sein, aber ich glaub da hilft nicht mal mehr eine Diät das man es genau an dieser Stelle wegbekommt, wenn ich mir deine Daten so anschaue. Bei mir ist es angeblich eben auch Fett, das ich mir aber nicht erklären kann weil ich mein ganzes Leben extrem dünn war und auch jetzt noch recht definiert bin.

@mas01

warst du mittlerweile beim Arzt?? würd mich interessieren was er gesagt hat.

Neuer Benutzer
    wollte eigentlich jetzt innen ferien gehen.... - aber trau mich irgendwie nicht - denke mal der nimmt das nicht wirklich so ernst....

60-kg-Experte/in
    @ Threadsteller

"ich bin schon zu definiert um Abnehmen zu können" Also glaub mir wenn du richtig definieren würdest, sähs besser aus, du hast auch wenn du es nicht glaubst schon noch ordentlich Fett über den Muskeln.

Hab ne Pupertätsbedingte Gyno und meine Titten hatten auch nicht grade die beste Form, seit ich richtig definiert bin siehts wirklich wieder gut aus

Neuer Benutzer
    Ich denke, die "dicken Nippel" sind eher ne typische "krankheit" der fetten. Zumindest war ich relativ übergewichtig und schlag mich mit den nippeln immernoch rum, obwohl ich schon extrem abgenommen habe und mit muskelmasse wieder auf gewicht komme: von 92 kg auf 87 kg und inzwischen mit muskeln wieder auf 91 kg rauf
    Das phänomen is meiner meinung nach einfach ne einlagerung von überschüssigen fett in die Nippel und da diäten den gesamten fetthaushalt reduzieren wäre es für sowieso schon definierte oder eher normalgewichtige nicht sinnvoll so dagegen anzukämpfen. Meine nippel sehen auch nach extremer Diät aus wie vorher und werde defintiv zum Arzt gehn und mir die Dinger wegmachen lassen, auch wenn es einige gibt, die sagen es wäre net schlimm: Ich hasse sie einfach, weil sie mich ständig an die "fette Zeit" erinnern, ich denke das geht vielen hier so!

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von ciarune
    @Quimbi

400? wie kann das sein? was haben sie denn genau gemacht?

überall im internet heist es 2000 bis 3400 euro

Nein, so teuer sind solche Operationen wirklich nicht, z.b. eine Leistenbruch-OP kostet auch nicht mehr als 35o Euro.

75-kg-Experte/in Avatar von breitbaulat
    also ich kenne so viel die diese form von Brustwarzen haben und da sind dicke genauso wie dünne Männer bei.

Wo liegt Euer Problem?
    Wie Pottproll schon sagt,geh mal ins Freibad. Das sind total normale Brustwarzen.

Oder gibt es jetzt ne genormte Brustwarze? Wenn ja dann würde ich gerne mal die DIN-Norm wissen,damit ich mich auch umoperieren lassen kann nach Norm.

Sorry,aber es sieht doch total normal aus.
    Guckt euch mal die Brustwarzen von den Profis an und dann versucht mal ein paar Kilos bei den weg zu denken,und ihr werdet eure Brustwarzen wiederfinden.

Neuer Benutzer
    Hallo war jetzt kürzlich beim Arzt

- die diagnose ist : Eine "pseudo Gyno" hab allerdings keine Mammographie machen lassen.

- das problem ist eine gewebeschwäche...
    - weil wenn ich "Nippel" habe alles normal aussieht...

Kann man nicht viel drann machen ausser eine op bei der man quasi die brustwarze herausschneidet + ca 1 cm haut kreisförmig um die warze entfernt und diese dann wieder festnäht....
    - problem sind eventuelle narben die einem später die brust optisch als "zielscheibe" erscheinen lassen...

also alles schlechte alternativen...
    werd jetzt versuchen ordentlich masse draufzupacken... dann fällts nicht mehr so auf...

Gruß ms01

Neuer Benutzer
    ich hatte das problem ebenfalls
    ich bin schließlich zum artzt gegangen und der meinte das wär ne drüse die gereizt oder überarbeitet ist .
    nach nem jahr ist der knubbel dann wieder weg gegangen.
    also so schlimm ist das auch schon wieder net

Neuer Benutzer
    probier es doch erst einmal mit der Kortisonsalbe

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte