Es wäre aber interessant. Schließlich heißt der Sport Bodybuilding.
[SIZE=1]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
Zitat von TheZilla ich hab auch keine lust zu , ich muss eigentlich hier auch nix beweisen.. Erstma hier den Mowl aufreißen und gleich den kleinen Schniedel ma reinziehen?ouu mann Biste schon etwa uffn Stoff?
Zitat von remba Erstma hier den Mowl aufreißen und gleich den kleinen Schniedel ma reinziehen?ouu mann Biste schon etwa uffn Stoff? verpizz dich remba du hast hier nix verloren jut bilder werden bald folgen!
Zitat von TheZilla verpizz dich remba du hast hier nix verloren wer, ich? jut bilder werden bald folgen! Darauf warten schon alle längst, hier z.B.
Zitat von remba Darauf warten schon alle längst, hier z.B. gut zu wissen was du n deiner freizeit gerne machst siehst ja auf deinem bild top aus jetz verpizz dich
Zitat von TheZilla gut zu wissen was du n deiner freizeit gerne machst siehst ja auf deinem bild top aus jetz verpizz dich Wer, ich?
oh man remba geh einfach weg
Zitat von TheZilla oh man remba geh einfach weg Neee, nicht mehr Nu musste die Bilder liefern, so wie es du versprochen hast. Bist ja hier ein Tier, fast "Änimal" , aber sogar besser
Geändert von remba (04.08.2013 um 23:17 Uhr)
Zitat von TheZilla ich hab auch keine lust zu , ich muss eigentlich hier auch nix beweisen.. Ich glaub das ist hier ehr einer von den 100 Göbbels Accs
naja ich finde in ein trainingstagebuch gehören schon bilder. ob man dir glaub oder nicht ist irrelevant. ps.: was grillt die fette s.au da???
Foren-Regeln
Lesezeichen