-
Sportbild Leser/in
Das Thema ist zwar alt, aber jetzt versucht die neue Sportrevue, die Szene aufzumischen. Da soll nun "das ganze Spektrum des Sports" abgebildet werden. Dieses "sportliche Nebeneinander" führt aber meiner Meinung nach zu einem völligen Chaos. Oder kann mir mal jemand erklären, wie sich "Mr. Universum" (von Dirk Kau für den 03.12. in Aachen angekündigt) zu folgenden Meisterschaften und Titeln verhalten soll: NABBA-WM 18.06. Natal (Brasilien), WFF-Universe 11.06. Hameln, NABBA-WM 11.06. Athen [in der Sportrevue "NAC-WM" genannt], NABBA Universum 08.10. Southport (England)? Die WABBA lasse ich mal weg, von "Musclemania" ganz zu schweigen - 5 Weltmeisterschaften von 2 Verbänden sind mir schon zu viel.
Und damit Nicole nicht wieder mit dem Argument kommt, dass die (guten) Athleten nichts für die (******-)Verbände könnten
sind deshalb denn die Athleten schlecht nur weil man sich mit dem Verband vielleicht nicht oder nicht mehr identifizieren kann???? ... Schlechte und gute Athleten gibt es in JEDEM Verband
sage ich: Warum sollen sich gute Athleten nicht einen guten oder besseren Verband suchen?