als ich mit dem Training anfing, habe ich jahrelang im gleichen Studio trainiert. War sehr familiär dort (hatte sogar zeitweise Zutritt ausserhalb der Öffnungszeiten!) und ich fühlte mich wohl. Ich hatte dort auch allerhand Equipment zur Verfügung und war wunschlos glücklich! Durch verschiedene Umzüge, die hauptsächlich beruflicher Natur waren, bin ich dann in so eine Art Studio-Odyssee geraten.

Ich hatte dann zwar ein Studio gefunden, indem so ziemlich das beste Personal beschäftigt war, das man sich nur vorstellen kann, (Dank an den Power Tower in Nürnberg!) ich aber schnell an meine Grenzen stieß. Zumal dort richtige Bodys nicht gerne gesehen waren.

Dann hatte ich einen Wechsel ins Everybodys, wo ich in BamBam einen hervorragenden Trainingspartner fand. Nachdem ich hier die bisher besten Fortschritte meines Lebens machte, kommt der Inhaber und macht Streß, so daß ich wieder auf der Suche bin. Keine Details, muß auf meinen Blutdruck achten...

Kurzum: Wechseln wollte ich in keinem der Fälle freiwillig, hab es aber doch mehrmals in den 8 Jahren Trainingszeit tun müssen...

Gruß
Zwieback