-
Flex Leser
also du machst KH und KB also mit MP? und wie willst du rudern? ist doch ein total schwachsinniger Winkel mit der MP, auch für KH...KB vielleicht auch nicht ideal. Hast du keine Probleme mit dem?
Bin dann mal gespannt , wenn das bei dir klappt, gut. ich käme da nicht zurecht .
-
Ich denke, er wird KH und LH-Rudern mit seiner Langhantel ausführen. Die Langhantel, welche 8 Kg wiegt. Man erinnere sich...
Apropos: HDMM, meinst Du nicht, daß diese 8kg-LH bei etwas höheren Gewichten verbiegen könnte? Das passiert selbst bei billigen 20kg-Langhanteln ab und an.
-
@manowar24
Ich mache es wie Ginzi schon sagte: Kreuzheben mit Langantel
Rudern? In meinem Plan ist noch kein Rudern drin.
Kreuzheben, Dips, Kniebeugen & Klimmzug mit Untergriff
Das war es an Übungen erst mal.
@ginzi
Ich meine schon das die Langhantel auf Dauer keine Lösung ist, aber bis 120kg wird die noch was taugen.
Ich habe diesen Monat halt das gekauft was mir am wichtigsten war.
Es werden schon noch ein paar Dinge folgen. Aber für den Wiedereinstieg ist mir das halt am sinnvollsten gewesen.
Ein Rack ist nicht so der Hit für mich, dann lieber ein Kniebeugeständer und ne anständige Hantel dazu.
Die Multipresse ist ja dann für viele Übungen zu gebrauchen wie Wadenheben, Nackendrücken etc.
-
Bin heute wieder mit dem Rad zur Arbeit. Habe heute die kurze Strecke über dem Berg genommen insgesamt 13km, dafür 7,5km anstieg.
Naja hat nach dem Kreuzheben auch nicht weiter gestört, da ich gemütlich gefahren bin.
Muss schauen ob das Rennradfahren irgendwie doch zuviel Energie raubt, bisher habe ich nicht das Gefühl.
Kalorien bis jetzt sehr schlecht: 1266 kcal.
Muss schauen noch was zu essen....Kohlendydrate... habe aber heute einfach kein Hunger ...soll ja auch mal vorkommen.
-
Flex Leser
ich prophezeie mal, dass du den wagen mit vollspeed gegen die wand fährst, lass mich aber eines besseren belehren.
...hat das System verstanden.
-
In wie fern? Du musst dich klarer ausdrücken sonst muss ich raten was du genau meinst und worauf bezogen
-
Flex Leser
na eigentlich alles was die anderen schon angesprochen haben.
zu wenig kcal,
zu viel ausdauer
komischer trainingplan
geführte kniebeugen
multipresse anstatt rack.
wollte nicht alles wieder durchkauen, da das die letzten seiten eigentlich zu genüge getan wurde. bin einfach gespannt wie es bei dir läuft mit dieser doch eher unkonventionellen vorgehensweise.
keep us updated...
...hat das System verstanden.
-
Ich vermute, Steffen bezieht sich auf deinen sehr hohen Sportanteil in Verbindung mit den weniger kcal, die du zu dir nimmst bzgl Einschlafen deines Stoffwechsels
-
Aber anders gefragt? Was wenn ich tatsächlich immer besser werde trotz fehlendem Rack und was in den letzten Seiten so stand. Was dann? Nur mal blöd gefragt?
Was würdest du dann sagen?
@fitTobi
Er bemängelt das fehlende Rack unter anderem.
-
Aber anders gefragt? Was wenn ich tatsächlich immer besser werde trotz fehlendem Rack und was in den letzten Seiten so stand. Was dann? Nur mal blöd gefragt?
dann wird man dir richtigerweise sagen dass du mit richtigem training und richtig guter ernährung deutlich mehr aufgebaut hätest (wenn das denn überhaupt passieren wird)
ist schon so: als (wieder)anfänger baut man auch mit liegestütze und situps auf, damit ist das aber schnell schluss und das optimum in der zeit holt man damit auch nicht raus. also mit deinem plan zb.
glaub mir, ordentliche, schwere, gut ausgeführte grundübungen sind das non plus ultra. klar kriegt man auch mit geführten kb ein gutes bein, aber der zeit aufwand ist deutlich höher, und irgendwann wird dann wohl ganz schluss sein.
ich schliesse mich steffen an, du wirst ein halbes jahr so rumpumpen, dann denken: s.cheisse hättste doch mal ordentlich trainiert und gegessen und dann mit einem halben jahr verspätung anfangen. war bei mir auch so.
Geändert von tobi-still-working3 (12.08.2013 um 21:00 Uhr)