-
Also... ich esse natürlich nicht nur Eiweiß... eine Schüssel müsli und zwar das gesunde was... nicht so gut schmeckt am morgen.
Ich trainiere 1 - 1, 5 std.
20min stepper dann gewichte, also Muskeln und am ende meistens nochmal 20min stepper. Stepper mache ich immer so, dass ich nach 20min es deutlich in beinen und bisschen am ***** spüre. Sonst mache ich 4 - 5 wiederholungen. Pro satz 12 einheiten. Wenn es leichter wird steigere ich beim nächsten Training die gewichte, aber so das ich dann mindestens 8 einheiten mache. Sonst bleibe ich bei leichteren gewichten mit mehr wiederholungen.
+ ich gehe jetzt viel zu fuss und lasse so oft es geht auto stehen.
Das die 8 kg hauptsächlich wasser etc. War glaube ich kaum. Da ich jetzt ja immer noch soviel wiege... + / - 0, 5 Kg.
Das mein Gewicht so hoch und runter gesprungen ist all die jahre liegt an gesundheitlichen problemen und deren folgen. Deswegen mache ich mir auch keine gedanken wegen Nebenwirkungen.
Danke für die infos. Werde dann wohl von medis die finger lassen. Wenn die eh nichts bringen.
Ps: leider habe ich mir mein übergewicht wirklich schnell angefressen so dass ich sogar deutliche narben am bauch habe
Geändert von deadmanwalking (13.08.2013 um 22:22 Uhr)