-
Selbst wenn du sch.eiße aussiehst, wird sich hier keiner lustig machen, zumindest nicht langfristig, da das mit Sicherheit schnell Punkte und Banns nach sich ziehen würde.
-
Was war die Frage?
Jetzt komm schon, her mit einem Bild
-
Flex Leser
jetzt sind wir aber alle sehr, sehr angespannt bis das grosse Bild endlich folgt! und kannst auch die Fratze verstecken, würd ich auch nicht unbedingt so ins öffentliche Netz stellen...
-
BBszene Kenner
Stell dich mal net so an jetzt. Gesicht zensieren und gut is. Ich hab hier auch irgend wann mal Bilder reingestellt gehabt, und ich bin ein Lauch
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das ist ein Trainingslog und nicht das OT, nicht vergessen. Ich habe alle hier im Visier und geize nicht mit Punkten, wenn es um diesen Bereich geht. Alle Postende sollten die Regeln von diesem verinnerlichen!
Vielleicht erhöht das deine Motivation, Bilder zu posten.
-
selbst wenn du immer geflunkert hast und doch "nur" 80 kg wiegst und kfa 12 hast geht dich hier keiner an. wäre immer noch ne gute leistung. im off wirst du so oder so durch den kakao gezogen. selbst wenn der nächste mister olympia bist.
-
Wie gesagt, wenn er 1,80 groß ist dann kommt das mit den 90+ Kilos schon hin.
Hab zwar nur einen Arm inkl. Schultern und seinem Gesicht gesehen.
Auf dem einen Bild schaut es zwar nicht nach dem Kfa aus den er hier angegeben hat, er meint aber es liegt am Licht.
Mal schauen ob ich ihm noch mehr als einen Arm entlocken kann
-
Flex Leser
was erwartes du von einem dunkelen licht? haste nicht das andere bild gesehn wo mein nacken/hals/teil der brust übersäht ist mit adern? :d
das mit den bildern , nunja gut! werde demnächst wenn ich mit meinem trainingspartner trainiere paar ordentliche pics machen
-
Was war die Frage?
 Zitat von TheZilla
das mit den bildern , nunja gut! werde demnächst wenn ich mit meinem trainingspartner trainiere paar ordentliche pics machen 
aber achte darauf, dass er die Linse in deine Richtung hält
-
Sippin' on Some Syrup
Kiekt mal, sein Anzeigebild 
Sieht jetzt nicht nach 8-9% KFA aus
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.