-
Das neue 1MR klingt echt nett, hätt ich mir nicht grad erst ne Dose Gauge zugelegt würd ichs glatt mal kaufen...
Gibts hier jemand der bereit 1-3 Portionen zu verschicken gegen Geld oder ne Shotgun Gauge Probe? 
D-Stunner würd mürd mich genauso interessieren, nur will ich eben nicht gleich ne ganze Dose kaufen...
-
Servus bin neu hier...
Hat jmd rein zufällig Erfahrungen mit T-Booster Black Demon x-treme II?
-
@Daniel Und wie war dein Einnahmeschema?
-
6gr morgens auf nüchternen Magen. Benutze es nur für Brust und Bein Training, also 2x mal die Woche damit der Gewöhnheitseffekt nicht so schnell eintritt.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von YuckFou
Hmmm, heisst das es gibt jetzt nur noch ne kastrierte Version, oder taugt der noch was? Mir is halt bis jetzt echt nix vergleichbares zum Gauge untergekommen und probier eigentlich recht fleissig... ^^^ 
Hab den D-Stunner gestern bekommen und heute nach 2 monatiger Boosterpause getestet. Hat eingeschlagen wie´n Hammer. 1 Scoop hat völlig gereicht.
Fokus 1a, totaler Tunnelblick, 3-4 WH mehr geschafft, guter Pump und Energie bis zum Ende ohne späteren Crash.
Also solange der in dieser Form weiter zu haben ist bleib ich erstmal dabei.
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
-
 Zitat von The Apophis
Hab den D-Stunner gestern bekommen und heute nach 2 monatiger Boosterpause getestet. Hat eingeschlagen wie´n Hammer. 1 Scoop hat völlig gereicht.
Fokus 1a, totaler Tunnelblick, 3-4 WH mehr geschafft, guter Pump und Energie bis zum Ende ohne späteren Crash.
Also solange der in dieser Form weiter zu haben ist bleib ich erstmal dabei.
Hast Du das Gauge auch mal genommen, also hast Du den direkten Vergleich?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von YuckFou
Hast Du das Gauge auch mal genommen, also hast Du den direkten Vergleich?
Nein, bisher nicht. War da etwas verwöhnt weil ich nen kleinen Vorrat "altbekannter" Booster hatte, den ich über verschiedene Foren von Usern und gut sortierten Händlern gekauft hatte.
Der letzte war Mutant-Mayhem, war auch soweit ganz gut, ist nur leider in der alten Zusammensetzung entgültig futsch wie alles aus der "guten alten Zeit". 
Hatte sogar das Glück vor paar Monaten noch von nem User ne 95% volle Dose Crack kaufen zu können.
Da ich auf das immer sehr gut angesprochen habe, auch bei längerer Anwendung, vergleiche ich das mal damit und kann sagen ich persönlich finde D-Stunner besser als Crack, altes Craze oder auch altes Jack3d.
Zumindest soweit man das bei der 1. Anwendung beurteilen kann.
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
-
Eisenbeißer/in
Jemand schon Conquer und Hemavol kombiniert? Müsste doch einigermaßen synergistisch wirken
Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.
-
Gestern Hemavol getestet 1 scoop, habe überhaupt nichts gespürt leider 0 Wirkung.. Ich probiere mal 2 Portionen morgen.
-
Supp. Moderator
hemavol ist auch mehr zum stacken gedacht, only bringt das nicht viel..sollte in verbindung mit nem koffeinhaltigen booster kombiniert werden.