Seite 215 von 287 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 2861
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Genau das ist Ramys Problem...er ist zwar nen Riesenklotz...aber er hat wirklich keine Muskelgruppe,die so gut ist,dass er damit Wiedererkennungswert hätte.Wenn jemand durch Ausgewogenheit glänzen will,muss er schon eine so wunderschöne Linie haben wie Flex Wheeler oder Shawn Rhoden.Das hat er aber auch nicht.Dazu kommt noch,dass er nicht gerade das Gesicht eines Models hat...eher wie ein "bulliger Breitschädel".Damit will ich nicht beleidigend sein..aber das sind alles Fakten,die für die Kampfrichter das Gesamtbild ergeben.Warum sollten sie einen RAMY zum Mr.O machen,wenn sie einem Heath haben,der nicht nur einen brutalen Körper hat,sondern auch noch eine smarte Optik und sich gut verkaufen kann?Der RAMY müsste wirklich in allen Posen deutlich überlgen sein um eine Chance zu haben.Und das wird er nicht sein...alleine schon nicht in den Rückenposen.
    Dann ist Coleman dank seiner smarten Optik 8 ma mr. O geworden...
    Nein im ernst, ramy hat definitiv die krankesten quads und das ist ein wiedererkennungswert. Dazu die minitaille bei nahe zu 140kg... Ein Rhoden oder Weeler haben nicht 140kg gehabt deshalb der Linienvergleich blödsinn, ich bin wirklich auf den Vergleich gespannt...wenn sie das zulassen.

Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Ich möchte DWfan da absolut zustimmen! Von der "Smarten-Optic-Theorie" halte ich nicht wirklich viel, denn auch ein Yates war das nicht. Sondern eher der finstere Dungeon-Typ...

Ganz ehrlich Leute wie will man denn einen Ramy übersehen!? Kann ja sein, bzw. es ist so dass er noch nicht ganz die Qualität hat wie andere. Aber er da steht jemand auf der Bühne der mal eben 20kg mehr mitbringt und das bei einer wirklich guten Form (ich gehe jetzt mal vom Look bei seinem Sieg aus). Insgesamt finde ich seine Linie sogar ansprechender, als die von Phil und Kai! Und nochmals es liegen schon ein paar Kilo zwischen den Jungs...

Und wie es auch schon gesagt wurde, er hat mit seinen Mega-Quads auf jeden Fall einen krassen Wiedererkennungswert! Natürlich hat Phil wirklich herausragende Arme, die haben aber ein Roelly und ein Lee auch. Aber wer aus dem aktuellen Zirkel hat diese Quads?

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Dann ist Coleman dank seiner smarten Optik 8 ma mr. O geworden...
    Nein im ernst, ramy hat definitiv die krankesten quads und das ist ein wiedererkennungswert. Dazu die minitaille bei nahe zu 140kg... Ein Rhoden oder Weeler haben nicht 140kg gehabt deshalb der Linienvergleich blödsinn, ich bin wirklich auf den Vergleich gespannt...wenn sie das zulassen.
    Coleman war körperlich allen Anderen weit überlegen.Bei seinem ersten Sieg war er so streifig bei brutaler Masse,dass es ein echter Schock war.Diese Muskelqualität hat der RAMY nicht ansatzweise.Der hat nur Masse und das in einer mittelmässigen Qualität.Den mit Coleman zu vergleichen halte ich für sehr gewagt.
    Und das mit der Optik habt ihr nicht kapiert...ich meinte,wenn er körperlich gleichwertig mit Heath und Co wäre,könnte ihm ev.ein besseres Aussehen den Gesamteindruck bei den Kampfrichtern aufwerten.Ich meinte nicht,dass man das Gesicht eines Models haben muss um Mr.O zu werden.Aber man sieht auch an Phil Heath und Jay Cutler,dass sie durch ihre sympatische Ausstrahlung viel beliebter sind,als z.Bsp. Dexter Jackson oder Victor Martinez.Das werten die Kampfrichter auch,wenn es 50:50 steht.

@Nordmann979:Wer sonst noch so gute Quads hat?Cutler und Pakulski fallen mir da sofort ein.Auch Kai Greene hat brutal dicke Beine in bestechender Qualität.Und natürlich Dennis Wolf...der hat so eine Wespentaille bei so riesigen Quads...da wird der Ramy echt alt aussehen!Mit seinen Quads wird er da nicht zum Star werden.

Ich frage mich echt wie er z.Bsp.einen Dennis Wolf in Topform schlagen will..und der hat es bisher nicht einmal in die Top 3 geschafft..da wird RAMY Mr.O ?
    Geändert von johnpreston (15.08.2013 um 13:09 Uhr)

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Coleman war körperlich allen Anderen weit überlegen.Bei seinem ersten Sieg war er so streifig bei brutaler Masse,dass es ein echter Schock war.Diese Muskelqualität hat der RAMY nicht ansatzweise.Der hat nur Masse und das in einer mittelmässigen Qualität.Den mit Coleman zu vergleichen halte ich für sehr gewagt.
    Und das mit der Optik habt ihr nicht kapiert...ich meinte,wenn er körperlich gleichwertig mit Heath und Co wäre,könnte ihm ev.ein besseres Aussehen den Gesamteindruck bei den Kampfrichtern aufwerten.Ich meinte nicht,dass man das Gesicht eines Models haben muss um Mr.O zu werden.Aber man sieht auch an Phil Heath und Jay Cutler,dass sie durch ihre sympatische Ausstrahlung viel beliebter sind,als z.Bsp. Dexter Jackson oder Victor Martinez.Das werten die Kampfrichter auch,wenn es 50:50 steht.

@Nordmann979:Wer sonst noch so gute Quads hat?Cutler und Pakulski fallen mir da sofort ein.Auch Kai Greene hat brutal dicke Beine in bestechender Qualität.Und natürlich Dennis Wolf...der hat so eine Wespentaille bei so riesigen Quads...da wird der Ramy echt alt aussehen!Mit seinen Quads wird er da nicht zum Star werden.

Ich frage mich echt wie er z.Bsp.einen Dennis Wolf in Topform schlagen will..und der hat es bisher nicht einmal in die Top 3 geschafft..da wird RAMY Mr.O ?
    Das mit Coleman war ein spaß.
    Aber auch er wurde nicht jedes mal zurecht Mr. O. Da kam auch der Beliebtheitsbonus, Titelverteidigerbonus etc dazu.
    Cutler hat zwar streifige quads, aber nicht ein solches Volumen (das sehe ich ohne Vergleich so...) Pakulski hat dafür keinen Rücken um einen Top Platz zu bekommen beim O. Die Waden sind allerdings brutal!

Den Vergleich mit Wolf will ich auch sehen, denn dieser hatte auch seine 139Kgs in solider Form 7-8 Wochen vorm O.
    Ramy ist zwar 4-5 cm größer als Heath aber er wiegt ca. 15-18 KG mehr das sollte man mal nicht vergessen...

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Das mit Coleman war ein spaß.
    Aber auch er wurde nicht jedes mal zurecht Mr. O. Da kam auch der Beliebtheitsbonus, Titelverteidigerbonus etc dazu.
    Cutler hat zwar streifige quads, aber nicht ein solches Volumen (das sehe ich ohne Vergleich so...) Pakulski hat dafür keinen Rücken um einen Top Platz zu bekommen beim O. Die Waden sind allerdings brutal!

Den Vergleich mit Wolf will ich auch sehen, denn dieser hatte auch seine 139Kgs in solider Form 7-8 Wochen vorm O.
    Ramy ist zwar 4-5 cm größer als Heath aber er wiegt ca. 15-18 KG mehr das sollte man mal nicht vergessen...
    Kilos sagen garnichts aus...die Form ist wichtiger.Was nützen dir 20KG mehr,wenn andere eine bessere Muskelqualität haben?Es gab schon viele "Giganten" auf der O Bühne...daher gebe ich auf Gewichtslimits nicht viel..im Vorfeld schon garnicht.

Men`s Health Abonnent
    Das Gewicht nicht alles is mag stimmen, aber ramy hat keines falls eine schlechte Muskelqualität. Heath hat dahingehend noch die Nase ein wenig vorn, aber ob das dann das Argument ist das er gewinnt...

Also ganz ehrlich John, vor irgendwas verschließt Du Deine Augen! Wir reden hier nicht von irgendeinem "Giganten" à la Kovacs oder ähnlichem! Klar, davon gab es schon eine ganze Menge und die haben wirklich nie gezündet!

Aber 20kg mehr, sind einfach 20kg mehr. Nehmen wir mal an das sind ca. 15%. So, dann machen wir mal die Rechnung auf und die anderen Jungs müssten 15% mehr Qualität bringen, damit wir Gleichstand zu haben. Ich finde aber den Unterschied nicht so gravierend. Zumal Ramy wirklich eine gute Linie hat...

Zum Thema Beine möchte ich Dir auch widersprechen. Der Einzige, den ich aktuell dort stehen lasse ist vllt. Kai. Obwohl ich mir sicher bin, das auch er nicht an das Volumen heran kommt. Aber wahrscheinlich schon noch ein paar Streifen mehr hat. Jay's Beine waren in Bestform absolut beeindruckend! Aber ich glaube auch da nicht an Wunder. Was Ben und Dennis angeht, Nein die habe ein anderes Format...

Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Leider ist der Mr.O kein 100m Lauf sonst würde Ramy so einige abhängen... auch einen Heath, Warren würde er überrrunden das Problem im BB ist eben das du dir erstmal einen Namen machen musst bevor du mit der Trophäe nach Hause gehst... Ramy muss jetzt einfach nur zwei drei ma in Topfrom zur Mr.O Show kommen, dann wird er auch den Titel holen....

Also ich finde, dass wenn man seinen ersten Profiwettkampf in dieser Manier und gegen wirklich gute Leute (vllt. nicht die Top Pros; Victor mal ausgenommen) gewinnt hat man sich auf jeden Fall einen Namen gemacht und ein Ausrufezeichen gesetzt!

Außerdem, um mal die Verschwörungstheorien hier etwas zu zerstören. Er ist Ägypter und Moslem und gewinnt in NY, wo es für einige bisher auch immer einen kleinen Heimvorteil gab. Nine-Eleven, klingelt da was...?

Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Naja die Mr.O. is schon ne ganz andere Hausnummer als die NY Show, Martínez war nicht in seiner Prime wegen Knast und Verletzung... von daher ist die NY Show kein Gradmesser, was soll's wir sind zu Off, dauert nicht lang und der MöchtegernSchuhputzer vom Heath ronnyd taucht bald auf....

Seite 215 von 287 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265 ... LetzteLetzte