eine Pilzinfektion ist eine langwierige Sache. Evtl. reichen 3 Monate Terbinafin nicht einmal aus, um den Pilz ganz loszuwerden. Ich denke, DU hast auch keine Ahnung, wie das Zeug wirkt. Es kann den Pilz nämlich nicht töten, sondern verhindert die Produktion eines bestimmten Enzyms, über welches der Pilz wächst. Du verhinderst also nur ein ausbreiten. Und im Laufe der Zeit wächst der erkrankte Nagel damit einfach raus.

Für Dich sollte sich die Frage: nehm ich es o. nehm ich es nicht, auch gar nicht stellen. Zumindest nicht, wenn Du gesund werden willst. Wenn der Pilz sich weiter ausbreitet, wünsch ich Dir schon heute viel Spaß damit!

Die Tabletten schmecken ein wenig bescheiden, ich konnte aber trotzdem trainieren wie ein Berserker. Nix mit Gelenkschmerzen. Und wg. der Leberbelastung brauchst Du Dich auch nicht sonderlich zu sorgen. Nach einigen Wochen(!) könnten die Werte leicht ansteigen. Aber auch das wirst Du überleben.

Also hör auf zu weinen, hau Dir eine Ladung Terbinafin rein und fahr ins Studio auf ein anständiges Beintraining!

Gruß
Zwieback