-
 Zitat von Afarin
Ich bitte dich! Sei froh das wir dich vor dem Trinkanabolika gerettet haben. Bei den Mengen die die da immer reinmischen, hätte dich das wahrscheinlich direkt beim ersten Training umgehauen...
Also Hausaufgabe: Karatetiger 3 gucken und dann die frisch gepflanzten Bäume aus Nachbars Garten flachtreten!
Ich hab einen Kirschbaum im Garten stehen, geht der auch? Muss ich den nur umtretten können und dann seh ich so aus wie der Mann mit dem behinderten Bruder?
-
 Zitat von DenailX
Nimm am besten kein Eiweißshake sondern nen Proteinshake, da ist mehr Anabolika drin, weil wenn du Anabolika in zu geringen Mengen nimmst, wird kein Penis davon kleiner.
Bei Google steht das Eiweiß und Protein das Gleiche sind. Willst du mich verarschen? Bin kein Ernerungseksperte, aber wenn google das sagt ist das nurnmal so...
-
Ich frag mich, wer wen verarschen will, wenn man so deine Beiträge durchschaut.
-
Ich hab einen Kirschbaum im Garten stehen, geht der auch? Muss ich den nur umtretten können und dann seh ich so aus wie der Mann mit dem behinderten Bruder?
Ja, Kirschbaum geht auch! Aussehen wie Arnold wirst du aber erst, wenn du mit bloßen Händen die Rinde von der Eiche schälst.
-
Wer soll Arnold sein? Es geht um Rocky und des Typen von KTiger 3
-
Arnold Schönberg natürlich.
-
17174_schoenberg.jpg
So will ich aber nicht aussehen und der sieht keiner der personen aus den trainingsfilmen ehnlich!
-
 Zitat von eisenbiss
Meinst du die Tipps von den Anderen?
Wenn ich mir so anschaue was du hier vom Stapel lässt, bist du wahrscheinlich 13 Jahre alt.
Ein erwachsener Mann kann doch nicht so blöde Fragen stellen und diese auch noch ernst meinen.
-
eisenbiss
Anhang 16215
So will ich aber nicht aussehen und der sieht keiner der personen aus den trainingsfilmen ehnlich!
Hättest ihn mal in jungen Jahren sehen sollen....was für ein Schrank! Der hätte den Rocky locker weggeboxt!!
Das waren noch Zeiten....da wurden einem noch nicht die ganzen Anabolika und son scheizz ins Getränk gemischt. Davon werden im Endeffekt die Muskeln eh nur kleiner....machen die Studios wegen der Gewinne und damit du noch mehr von den nackigen Dealern unter der Dusche kaufst....
-
Ist wirklich erschreckend wie dumm manche Menschen sind...und damit meine ich nicht den Troll, sondern die Experten die das Ganze ernstnehmen.