Ihr werdet euch denken, dass ich spinne. Ich war mein Leben lang zu dünn und hab jetz endlich "normalgewicht" (weil das Essen plötzlich ansetzt...). Jetzt habe ich einen aufgeblähten Bauch. Besonders betroffen ist der Unterbauch, das liegt leider in der Familie. Ich will also allgemein nicht abnehmen, nur meinen Bauch wieder flach kriegen.

Und denkt nicht, dass ich empfindlich bin, aber ich wurde ernsthaft schon von 10 Personen angesprochen ob ich wirklich sicher bin, dass ich nicht schwanger bin (ja, da bin ich sicher!).

Ich trainiere seit nem halben Jahr im Fitnessstudio(seit 4 Wochen täglich), mache da Geräte für sämtliche Muskeln (alles quer Beet, aber regelmäßig) und seit 3 Wochen mache ich zusätzlich Sit-ups und habe vor einer Woche begonnen auf dem Cross-Trainer eine Stunde täglich zu laufen. Zugegeben achte ich nicht so sehr auf meine Ernährung, aber ich esse weder zu viel noch zu wenig. Wahrscheinlich nicht ausgewogen genug (bin ein wenig mäkelig).

Muss ich mich jetzt mit meinen Erbanlagen abfinden oder wird mein Bauch, mit gezieltem Bauchmuskeltraining und Laufen wieder flach und durchtrainiert?