DANKE für die Tipps, kann ich echt gut gebrauchen kotzt mich sowas von an grad!

Ausfallschritte hab ich mir auch schon überlegt, ist da die Belastung auf die Hüfte geringer? eher nicht oder? Gut ich werds ja merken, wenn die Schmerzen schlimmer werden sollten, bis jetzt ist ja noch alles im Lot ab und an ein Ziehen aber das ist eben deswegen.

Sonst muss ich wohl oder übel auf Beinpresse umsteigen und KH durch LH-Rudern ersetzen, wobei das ja kein richtiger Ersatz ist. Auf kurz oder lang werd ich wohl nicht mit hohen Gewichten KB und KH machen können, dann sollte die Abnutzung auch geringer sein...laut Arzt. oder wie seht ihr das?

Was haltet Ihr davon, wenn ich Gewichtheberschuhe kaufe? bei KB komm ich ja nicht mal ganz auf 90 Grad runter mit geradem Rücken, also knapp oberhalb. Bringt die Uebung trotzdem was? ich hab das Gefühlt ja, deutlicher Unterschied zu Beinpresse! Und mit GH-Schuhen käme ich ja etwas tiefer und hätte n sicheren Stand, rein jetzt mal auf das Problem mit der Hüfte und die Einschränkung der Beweglichkeit gesehen.

Ja ich weiss, Anmial würde jetzt sagen, erst muss man tief beugen können OHNE GH-Schuhe und danach mit aber du siehst ja den Befund und da sollte ich nix mehr riskieren.