-
 Zitat von Flo-SW
Hello Christmas Tree
Über deine Form wurde ja schon genug geschrieben, werde auf jeden Fall mitlesen und würde mich freuen wennst bei mir auch ab und zu vorbeischaust!
LG 
Haha yes, Weihnachten gibts nen Posedown... Werd ich mir merken! 
Na klar, versteht sich doch von selbst... Werd bei Gelegenheit aufjedenfall mal bei dir reinschauen!
 Zitat von *Tiger91*
Mein lieber Freund, es heißt Deadlift...bzw wer weiß was du für ne Übung machst
Bin mal gespannt wie du dich da in den nächsten Wochen steigerst.
Lat ist auf Bild 3 total geil 
Oh man. Als Verfechter korrekter Grammatik und Rechtschreibung ist mir das jetzt schon etwas peinlich 
Da geht noch einiges.. Bin ebenfalls gespannt wie sich meine Kraftwerte in nächster Zeit entwickeln werden. Vom Körper ganz zu schweigen
-
75-kg-Experte/in
Hallo MrOlympia22,
Momentan trainierst du ja "gegen alle heiligen Regeln", heisst Hochvolumig, Split, 5 mal die Woche...mir gefällts, die Art deines Training ist hier im Forum aber eher zu einer Ausnahme geworden.
Darum interessiert es mich ob du was zu deinen Anfängen erzählen kannst. Wie sah damals dein Trainingsplan aus?
(Sind wir mal ehrlich,hättest du nur deinen Trainingsplan und deine Kraftwerte gepostet + die Anzahl an Trainingsjahren, ohne Bilder, wären sicherich hunderte Schlaumeier über dich hergefallen nach dem motto "in 5 Jahren ist das Kraftmäßig nix", "5er Split ist total unnötig", "WKM!!!"....)
wie gesagt, trainiere auch gern Hochvolumig, daher die Frage wie du damals angefangen hast.
-
 Zitat von Vito-Corleone
(Sind wir mal ehrlich,hättest du nur deinen Trainingsplan und deine Kraftwerte gepostet + die Anzahl an Trainingsjahren, ohne Bilder, wären sicherich hunderte Schlaumeier über dich hergefallen nach dem motto "in 5 Jahren ist das Kraftmäßig nix", "5er Split ist total unnötig", "WKM!!!"....)
welche wahre Worte.
Aber ne gute Frage!
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
 Zitat von Vito-Corleone
Momentan trainierst du ja "gegen alle heiligen Regeln", heisst Hochvolumig, Split, 5 mal die Woche...mir gefällts, die Art deines Training ist hier im Forum aber eher zu einer Ausnahme geworden.
was denn für heilige regeln?
glaube ich nicht, warum denn das?
bb ist zu 95% Gene. der mit dem dicksten arm kann der kompetenteste sein, muss es aber nicht sein. also sind fotos keine beweise. nur weil man ne definierte 50er keule hat, heißt das nicht, dass man nicht mehr über Verbesserungsvorschläge oder andere vorgehensweisen nachdenken soll, nur weil man keinen in seiner umgebung findet der nen besseren arm hat. wenn das so wäre, würde man sich mit so nem verhalten in seiner weiteren entwicklung nur selber im wege stehen.
schlaumeier? weißt du, da investieren leute hier ihre freizeit und machen sich Gedanken und möchten aktiv am forum teilnehmen und steuern kluges sachwissen bei, welches kostenlos und für jeden verfügbar bereitgestellt wird. das ist doch nicht selbstverständlich? und dann kommen Leute, und nennen diese leute Schlaumeier, nur weil das was sie sagen nicht ins weltbild eines einzelnen passt. ja Herrgott, dann beschäftige dich mit dem thema und überzeuge mit echten Argumenten, wenn du meinst es ist *****. wkm hatte übrigens nen top körper, was aber auch nix über seine kompetenz aussagt.
-
 Zitat von Vito-Corleone
Darum interessiert es mich ob du was zu deinen Anfängen erzählen kannst. Wie sah damals dein Trainingsplan aus?
Diese Frage aber wenn es geht nicht unter gehen lassen, interessiert sicherlich viele.
Immer schön gegen den Strom schwimmt