Seite 137 von 140 ErsteErste ... 3787127135136137138139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1394
  1. #1361
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von tobi127 Beitrag anzeigen
    wo kann man a-hemmer kaufen? und Erase Pro ist in Deutschland nicht erlaubt?
    OH MAN predator etc wie oft denn noch!?

  2. #1362
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    51
    Hi,

    Hab jetzt 12 Tage Olimp t-100 , wo ja Asparaginsäure mit drinne ist + 300mg Trans reservatrol jeden Tag genommen ,hab jetzt die Einnahme gestoppt,weil ich extrem viel Wasser gezogen habe...istz jetzt der 2te Tag wo ichs nichmehr nehme...ich hab auf einmal so ne extreme Muskelhärte und dauerpump...nehme nurnoch das Transreservatrol täglich....ausser Wasserziehen habe ich die 12 Tage nix gemerkt...wie kann das sein das auf einmal ne Wirkung nachn Absetzen da is??? Hab auch auf einmal extrem gute Laune und starkes Selbstbewusstsen...
    Das kann doch nicht sein?

    Ps:
    Wenn mein Erase da ist,werd ich nochmal son 12 Tage Zyklus machen...und hoffen das ich nich so aufschwemme..aber hab echt das Gefühl das es meinen Testowert in die richtige Bahn bringt..da ich ziemlich Übergewichtig bin
    Geändert von Spana (22.08.2013 um 21:02 Uhr)

  3. #1363
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    232
    Wie kann man denn bitte wenn man übergewichtig ist merken, dass man aufschwemmt?
    Es ist sind sowieso keinerlei Einschnitte usw sichtbar...

  4. #1364
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    51
    Doch klar merkt man das,meine Hüften und Wampe die Hauptroblemzonen extrem schwabblig werden,Waage 4Kg mehr anzeigt und mein Bizeps,wo wenigstens ne Huckel nach 2 Jahren Training sichtbar war,komplett weg war ^^
    Seh so aus wien dicker Strongman,von daher merkt man das schon

  5. #1365
    Neuer Benutzer Avatar von 4ört
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    22
    Viele Strongman-Menschen kennen das Problem -keine Wirkung ohne Nebenwirkung !
    Man lebt halt für den Sport und zahlt auch Tribut dafür !

  6. #1366
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    51
    Hallo Zusammen!

    So ich habe mit heute 8 Tage lang das DAA von USP LABS aka DAA 3K verwendet. 3gr täglich.
    Leider hab ich den Fred zuspät gelesen und zwar den gesammten. Es ist so, dass ich nur DAA only verwendet, also weder ein inhibit odr so. Nebst dem Libidoboost und das Hoden ziehen spüre ich auch, dass meine Nippel sensibler geworden sind und einwenig mehr aufstehen als sonst. Ich bin keines Wegs ein Hater des Produkts. Ich hab DAA nun abgesetzt. Meine Frage nun, was kann ich machen um die Levels vom Östrogen runterzukriegen, ohne Produkte wie Inhibit-e usw. zunehmen. Zink ist klar und Vit b6. Oder geht es nun einen Moment bis es sich "normalisiert"?

  7. #1367
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    44
    ich halt nichts davon..sorry

  8. #1368
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von johannes_w Beitrag anzeigen
    ich halt nichts davon..sorry
    sorry aber deine ganze flut von sinnlos-kommentaren hilft hier niemandem weiter!
    sammelst du posts? sieht so aus..

  9. #1369
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    51
    ich habe hier noch einen interessanten Thread von Bodybuilding.com gefunden wie manche DAA only empfehlen. Was haltet ihr davon?

    http://forum.bodybuilding.com/showth...2861031&page=1


    "Let me break it down again:

    More testosterone and proportionally more estrogens----------------------->good
    More testosterone and estrogens kept at baseline(or just slightly less)------>good
    More testosterone and estrogens level crushed---------------------------->not good"

  10. #1370
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von FightForce Beitrag anzeigen
    ich habe hier noch einen interessanten Thread von Bodybuilding.com gefunden wie manche DAA only empfehlen. Was haltet ihr davon?

    http://forum.bodybuilding.com/showth...2861031&page=1


    "Let me break it down again:

    More testosterone and proportionally more estrogens----------------------->good
    More testosterone and estrogens kept at baseline(or just slightly less)------>good
    More testosterone and estrogens level crushed---------------------------->not good"

    immer noch nix, wie oft denn noch!?

Seite 137 von 140 ErsteErste ... 3787127135136137138139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asparaginsäure für mehr Testosteron
    Von Kim von HC-Shop im Forum Hardcore Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 14:50
  2. d-asparaginsäure 250gr für 10€ !!
    Von turbo-d im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 19:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele