-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Bibi1905
Den Trend hab ich auch schon im Bekanntenkreis beobachten können. Die Gründe finde ich tlw. bescheuert. Wer aus ethischen Gründen kein Fleisch isst, den kann ich verstehen, aber wenn mir Leute mit so Sachen kommen, dass Fleisch ja so ungesund sei und unserer Körper es nicht verarbeiten kann, es zu Krebs führt, usw dann werde ich aggressiv. Vor Allem dann die Argumentation mit dem total gesunden Gemüse (gibt es sowas noch?) und dem megaleckeren und gesundem Soja...
ich unterschreibe mal,kenne selbst einen der mir gesagt hat das Fleisch im koerper verrottet u.so sche.iss.
Nach ein wenig lesen fand ich raus das das eine Vegetarierpropagandathese ist,die nicht stimmt.
Wer vegi ist,darf gerne vegi sein,nur er soll damit andere nicht nerven.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EISENVETERAN
ich unterschreibe mal,kenne selbst einen der mir gesagt hat das Fleisch im koerper verrottet u.so sche.iss.
Nach ein wenig lesen fand ich raus das das eine Vegetarierpropagandathese ist,die nicht stimmt.
Wer vegi ist,darf gerne vegi sein,nur er soll damit andere nicht nerven.
das nennt sich dann Verdauung... Gemüse und Soja kommen ja im Originalzustand wieder raus, die werden ja nicht verdaut...
-
 Zitat von Bibi1905
Gemüse und Soja kommen ja im Originalzustand wieder raus, die werden ja nicht verdaut...
Ist im Endeffekt genauso so ein Unsinn, wie mit dem verrottetem Fleisch.
Es sind die Ballaststoffe, die nicht verdaut werden...also weit weg vom Originalzustand.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Forumproblem
Ist im Endeffekt genauso so ein Unsinn, wie mit dem verrottetem Fleisch.
Es sind die Ballaststoffe, die nicht verdaut werden...also weit weg vom Originalzustand.
das war ironisch gemeint als Antwort auf das verrottete Fleisch...