Zitat Zitat von harry606 Beitrag anzeigen
Ich sagte nicht das kein flesch kein Muskelaufbau bedeutet. Aber ohne Fleisch erreicht man niemals das was mit Fleisch drin ist. Der Mensch ist nicht dazu bestimmt als Vegetarier zu leben wer kein Fleisch isst schadet sich auf dauer nur selbst. mít der Aussage die du da zietierst meine ich das es da wohl wichtigere dinge gibt als die tierhaltung. Kaum einer ist bereit was dafür zu zahlen das unsere Kinder auch in Deutschland nicht hungern. Denks du da sind die Leute bereit mehr als nötig für ein Stück Fleisch zu bezahlen? Für mich selber gibt es wichtigere Sachen als die Tierhaltung. So lange es noch so viele Menschen gibt dennen es so schlecht geht finde ich sollte man sich um Tiere wenig Gedanken machen. Wenn du meins in Deutschland gibt es das nicht dann läufst du Blind durchs leben. Hier geht es vielen Menschen nicht besonders gut, grade zur heutigen Zeit. Es gibt viele Leute die für 5-6-7Euro die stunde arbeiten gehen müßen und ihre Familie durchbringen. So lange es sowas gibt bin ich froh das es diesen Preiskampf gibt auch wenn es zum leid der Tiere ist. Tut mir Leid wenn ich das so offen sage aber genau das ist meine Meinung dazu.
du hast schon prinzipiell Recht,auch wenn es sich hart anhoert.
Viele haben die Bilder im kopf wo Schweine halbangefressen in ihren eigenden fekalien stehen(muessen).
Das ist nicht ok,dass wuerde jeder untetschreiben.
Es gibt allerdings auch massetierhaltung die streng nach Vorschrift ihre tiere halten,hatte ich auch mal gesehn sowas,klar,dass leben dort ist auch nicht schoen,Sie sind nunmal Nutztiere,doch auch Sie haben ein Recht das kurze Dasein was Sie fristen ohne schmerzen,Angst ectr zuverbringen.
Auch dass der Mensch prinziepiell Fleisch "brauch'finde ich,deshalb halte ich auch von reinen vegetarismus nicht viel.
Wenn dann pescetarismus,also nur kein Fleisch,aber dafuer fisch essen.