hallo hab den fred nochmal ausgegraben ,wollte keinen neuen eröffnen.

umzug hab ich hinter mir,damit verbunden waren 2,5 monate zwangspause. jetzt seit 4 wochen wieder im studio unterwegs.zuhause trainieren ist einfach nicht das selbe.man merkt schon sehr den unterschied zwischen studio equipment und so freizeitsport kram.

trainiere momentan ganz normal nachm wkm plan, konzentriere mich jedoch stark auf die beine und den rücken.
der rücken geht gut vorran,bei den beinen jedoch gibts nach wie vor keine steigerungen.ob dies mit meinem kfz unfall zusammenhängt und die muskulatur so extrem zurück gegangen ist kann ich nur schätzen.

kniebeugen mit 50 kg zusatzgewicht sind für mich wie eine qual! ich habe damals eine lange zeit versucht durch leichteres gewicht 30-40 kg die muskulatur aufzubauen.allerdings absolut ohne erfolg.während ich beim kreuzheben monatlich meine werte verbessern konnte wo ich mal mit 30 kg gestartet habe und nun bei 90-100 kg bin ,eiere ich bei beugen immer noch knapp überm startgewicht rum .

frontkniebeugen habe ich auch probiert ...geht auch ganz gut.jedoch auch höchstens mit 50 kg.
beugen ist allgemein für mich die anstrengendste sache .vielleicht steigere ich mich auch nicht weil das beugen ja insgesamt für den ganzen körper sehr anstrendend ist,und es wie ich finde viel schwerer ist sich beim beugen zu verausgaben wie zb beim bankdrücken oder ähnlichem .ich bin dann zwar völlig im ***** aber ich glaube die beine haben einfach nicht genug zu tun bekommen.

erst dachte ich das der rücken mich limitiert,allerdings geht das heben und die klimzüge mittlerweile so rutiniert,da kann beim beugen ja nicht bereits bei 50kg schluss sein.

hab beinpresse und solche sachen alles ausprobiert,jedoch ist das linke immernoch total schwach.der muskel baut sich aber auf denn ich konnte damals weder das kupplungspedal treten oder rennen zum beispiel .heute ist das alles selbstverständlich.

vielleicht hat jemand ne idee.vielleicht sollte ich einfach mal 6 wochen ne kneipkur für die beine machen und mich jeden 2ten tag beim beugen oder auf der presse völlig schrott machen XD...vielleicht bringt das was ...