-
suppiniert kenn ich nicht sorry
na einfach so greiffen dass die Finger oder der Handrücken unten sind und nicht oben sind verstehst du?
ich mach das beim kreuzheben auch so,eine hand oben und eine hand unten
-
Jetzt kennst du es. Affengriff hab ich in 10 Jahren nicht gehört
-
Ich dachte immer Affengriff wär STRG + ALT + ENTF....
Man lernt nie aus.
-
- Affengriff soll wohl Kammgriff heißen.
Zu Deinem Training:
Ich gehe bei den Aufwärmsätzen näher ans Arbeitsgewicht, um festzustellen ob ich es bei aktueller "Tagesform" auch hinbekommen werde. Bei 106kg würde ich so aufwärmen: 10x20, 6x60, 6x90. Dann 3x8x106.
LH Rudern: wenn Du tatsächlich 10x86,6 kannst (!) dann mach weniger Wh und geh in die Progression. Ich würde bei Deiner Leistung machen: 10x56, 8x76, 3x8x86 (anstreben dann höher)
Low Back Sitz -> weglassen, lieber richtig Kreuzheben 
und statt "Einzelhantelrudern" (?) und Bizeps-Curls machst Du am besten Klimmzüge im engen Untergriff, versuche 30 zu clustern, also so oft ansetzen, bis Du 30 durch hast. Dann fang an Zusatzgewicht zu nehmen.
Schulterheben mit 110 hört sich für mich ja auch gigantisch an, muss eine andere Multipresse sein als unsere. Würde ich gewichtstechnisch genauso aufwärmen wie das KH oben.
Wenn Du auf Hypertrophie trainierst, geh hart an die Progression, mach weniger Sätze und weniger Wh (so 6 bis 8 schwere Wh in 3 Arbeitssätzen).