Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
  1. #51
    Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Mister1986 Beitrag anzeigen
    Von den letzten 10 Lebensmittelskandalen waren glaub ich 8 auf Fleisch bezogen, angefangen mit BSE über Gammel- und Pferdefleisch.
    Blöd nur, dass die mit fatalen Folgen abgesehen von BSE auf Gemüse bezogen waren...
    Da geben sich die Lebensmittel meines Erachtens gegenseitig nicht viel...

  2. #52
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Mister1986 Beitrag anzeigen
    Bin seit über 10 Jahren Veggie und baue erstaunlicherweise trotzdem Muskeln auf. Ovo-Lacto-Vegetarier wie ich nehmen Milchprodukte und Eier zu sich
    Dann hast du doch deine tierischen Eiweiße. Das ist das Wichtigste. Ohne die gehts nicht. Haben schon tausende versucht aber entweder sind die 60kg Haken geblieben oder haben andere Gründe für ihr Aussehen.

  3. #53
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.679
    Zitat Zitat von proteinjunkie Beitrag anzeigen
    Und wie viele Menschen kennst du denn bitte denen es nicht wirklich besser geht als ein Zuchtschwein? Ich zumindest hab noch nie nen Menschen gesehen der sein Essen mit nem Schlauch in den Magen gepumpt bekommt..
    1. Ich zumindest, und ich komme aus einer landwirtschaftlich geprägten Gegend, habe auch noch nie ein Schwein mit einem derartigem Schlauch gesehen. Meinst du vielleicht Stopflebergänse???

    2. Erkundige dich mal in einem Krankenhaus deiner Wahl nach dem Begriff "Magensonde"

    Zitat Zitat von harry606 Beitrag anzeigen
    Kaum einer ist bereit was dafür zu zahlen das unsere Kinder auch in Deutschland nicht hungern. So lange es noch so viele Menschen gibt dennen es so schlecht geht finde ich sollte man sich um Tiere wenig Gedanken machen. Hier geht es vielen Menschen nicht besonders gut, grade zur heutigen Zeit. Es gibt viele Leute die für 5-6-7Euro die stunde arbeiten gehen müßen und ihre Familie durchbringen.
    Lieber harry606, auch Legastheniker haben ein Rechtschreibprüfprogramm auf ihrem PC, nutze es bitte.

    Und die Leute, die du ansprichst, werden zusätzlich vom Staat alimentiert (=unterstützt/ernährt). Wenn die Kinder also hungern, liegt es an den Eltern, und an niemandem sonst. In einer "normalen" Familie würden wohl eher die Eltern auf Essen/Rauchen/Alkohol/Unterhaltungselektronik verzichten als ihre Kinder hungern zu lassen, oder???

    Zitat Zitat von The Wicker Man Beitrag anzeigen
    Da kann nicht einfach jeder ganz normal Fleisch essen, das was Mutti seit jeher 3-5 mal die Woche serviert hat und so wie es schon immer war in der Geschichte des Menschens (klar, mal mehr, mal weniger ganz früher )
    Das Mutti so oft Fleisch serviert, ist erst deutlich nach WK II "so wie es schon immer war in der Geschichte des Menschens" Sprich doch einfach mal mit deinem ältesten noch lebenden Verwandten, wie oft er als Kind Fleisch erhielt, und in welcher Form.

    Zitat Zitat von gL Beitrag anzeigen
    hi,
    jetzt ess ich vl 3-4x/ woche fleisch. weniger aus gesundheitsgründen, eher aus ethischen gründen.
    Wie eklig müsste der von dir gepostete Film sein, um deine "ethischen Gründe" so stark werden zu lassen, dass du überhaupt kein Fleisch mehr isst?Bitte lass solche Wörter, wenn du die philosophische Dimension dahinter nicht verstehst, oder google den Begriff zumindest, bevor du ihn verwendest!
    Geändert von Schiffsjunge (27.08.2013 um 05:52 Uhr)

  4. #54
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    616
    aahh, da kommt herr kant persönlich im die ecke. ich finde leider, dass der begriff passt,sorry. ich kann auch "aus gewissensgründen" sagen, wenns dir recht ist.( da bildet sich wohl jmd. was auf seine 3- in der philosophie-facharbeit klasse 10 ein. )
    du hast es doch verstanden, was ich meine, oder? gut.

    und zu dem video: muss ich mich rechtfertigen, dass ich "nur" weniger fleisch esse antatt garkeins mehr? man muss sich nicht direkt für ein extrem entscheiden. man kann auch so etwas bewirken.

  5. #55
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von Schiffsjunge Beitrag anzeigen

    Das Mutti so oft Fleisch serviert, ist erst deutlich nach WK II "so wie es schon immer war in der Geschichte des Menschens" Sprich doch einfach mal mit deinem ältesten noch lebenden Verwandten, wie oft er als Kind Fleisch erhielt, und in welcher Form.
    Man kann einem auch die Worte im Mund verdrehen.
    Ich bin sicher, wenn du meinen Post ganz gelesen und verstanden hast, wird auch dir klar, was ich mit diesem Ausdruck hauptsächlich sagen wollte.

    p.s.: in einem Post jemandem ein Rechtschreibprogramm zu empfehlen und gleichzeitig zu beweisen, dass man die Regel um das/dass nicht beherrscht, ist auch ziemlich fragwürdig
    Geändert von The Wicker Man (27.08.2013 um 12:48 Uhr)

  6. #56
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    204
    Was Du nicht willst, daß man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. Wer will schon gegessen werden und selber als Trainierender schon gar nicht, wo man doch so schöne "Muskelmasse" aufgebaut hat. ^^

  7. #57
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Zitat Zitat von MrRomanticStrenghtGuy Beitrag anzeigen
    Was Du nicht willst, daß man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. Wer will schon gegessen werden und selber als Trainierender schon gar nicht, wo man doch so schöne "Muskelmasse" aufgebaut hat. ^^
    Dann iss halt Vieher die dich auch essen würden, Alligatoren z.B.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  8. #58
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    204
    Wieso sollte ich was töten, wenn ich selber nicht getötet werden möchte? ^^
    Desweiteren braucht man kein Fleisch und Leichen essen finde ich ecklig. ^^

    Übrigens gibt es Leute die wollen und können absichtlich nicht 100-140kg haben bei 175. Das liegt nicht am Esssen sondern am Stoffwechsel und ob jemand überhaupt viel essen kann. Hab mal 6 Mahlzeiten gefahren und das ist die Hölle.

  9. #59
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Was'n los, seid Ihr schon durch mit dem Ideologiestreit? Die Menschheit ist einfach viel zu tolerant geworden, es darf einfach jeder alles tun und lassen wie er will ...

  10. #60
    Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von MrRomanticStrenghtGuy Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich was töten, wenn ich selber nicht getötet werden möchte? ^^
    Weil du sonst stirbst? Pflanzen sind auch Lebewesen, die werden auch getötet. So ist der Lauf des Lebens. Ist halt nicht alles so Romantic...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trend zu weniger Masse?
    Von bodycontrol im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 09:25
  2. Neuer Trend im Studio!!
    Von akuna im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 19:47
  3. massemonster trend vorbei?
    Von dobikenner im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 16:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele