-
Sportstudent/in
Immer dieses "von grundübungen wachsen die arme " bla bla.
Mein gott wenn du arme willst trainier arme, nur von den so hoch umworbenen grundübungen kriegst halt keine, ist bei den meisten so(klar gibts ausnahmen). Jedoch dieses volumen halte selbst ich für etwas zuviel^^
Was mich eher wundert, der junge ist 17 und wiegt grad mal 80kg, was sollen denn da für mörder guns bei rauskommen!?
Gedulde dich, in 1-2 jahren, wenn du mal mehr wiegst und sonst auch stärker bist kannst ja schauen welche partien sich weniger entwickeln. Wenn du dich momentan in den isos auch steigerst ist doch wunderbar, dann kommen auch früher oder später die gewünschten erfolge. Bleib einfach dran.
Ps: ich würd gern ein bild sehen, denn dann ist sicher schnell klar, dass die arme zwar vlt dünn sind aber sicher zum rest passen, klar die arme scheinen einem selbst immer als zu dünn, aber wenn du sonst auch micht allzu viel muskeln hast, lannst nicht erwarten herausstechende arme zu haben. Und ich sags nochmal, du bist 17, also mal runter vom gas .
-
Was war die Frage?
 Zitat von jürgen95
Immer dieses "von grundübungen wachsen die arme " bla bla.
Mein gott wenn du arme willst trainier arme, nur von den so hoch umworbenen grundübungen kriegst halt keine, ist bei den meisten so(klar gibts ausnahmen).
Sprichst du aus Erfahrung oder blabberst du nach?
Vielleicht bin ich ja die einzige Ausnahme, aber Masse an den Armen bau ich mit engem Bankdrücken, Dips, Klimmzügen und Kreuzheben etc auf. Und bei allen Bekannten und Freunden, die ernsthaft trainieren ist es auch so
Gut ich trainiere erst seit 25 Jahren, heutzutage muss man ja supplementieren und darf bloss nicht zu viel essen und schwer heben geht schon gar nicht, dafür 10 Isos am besten an der Spezialmaschine
Geändert von tintifax_2 (28.08.2013 um 18:29 Uhr)