-
Also nichts für ungut, aber bei diesen ziemlich besorgniserregenden Beschwerden an eine Zerrung zu denken, halte ich für mindestens gewagt. Ich meine, wir reden hier bereits von Taubheitsgefühlen und massiven krafttechnischen Einschränkungen!
Ein Arztbesuch ist mehr als angeraten. Und zwar pronto! Ich würde da auch nicht auf einen Termin beim Orthopäden warten, sondern mich so schnell als möglich an den Hausarzt wenden. Besser gestern als heute.
Die Symptome haben sicherlich etwas mit der HWS zu tun. Vielleicht ist wirklich nur ein Nerv eingeklemmt (kenne ich aus eigener leidlicher Erfahrung), vielleicht handelt es aber auch um einen Bandscheibenvorfall.
Der Post ist ja schon ein paar Tage alt. Liegt immer noch die gleiche Symptomatik vor?
-
Kann mich nur Ginzibezwinger anschließen. Also, ich bin zwar kein Experte, aber ich hatte mir letztens auch den Nacken irgendwie "verrenkt" und konnte meinen Kopf nur mit starken Schmerzen nach links drehen. Notarzt ist gekommen hat mit erstmal Schmerztabletten dagelassen. Nun aber zum eigentlichen, habe nach einem HWS Problem oder Bandscheibenvorfall gefragt, er meinte daraufhin, dass es keiner ist, sagte mir dann, dass bei einem Bandscheibenvorfall Taubheitsgefühle auftreten! Am besten sofort ab zum Arzt!!!
Und gib mal Rückmeldung, wie alles gelaufen ist. Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.
Lg und gute Besserung
Geändert von DasMaßallerDinge (28.08.2013 um 23:22 Uhr)
-
Discopumper/in
Erstmal Danke für eure Meinungen. Ich war nun beim Hausarzt (der macht auch Chiropraktik) Der hat mir nen Termin für die Röhre klar gemacht. Allerdings erst Montag. Früher geht nicht. Der wollte nichts zurechtbiegen weil er davon Abstand hält in Richtung HWS zu arbeiten. Der will die Bilder abwarten. *****. Aktuell kommt das Gefühl in der Fingerkuppe zurück. Kribelt immer. Ich denke eigentlich das es ein gutes Zeichen ist und alles halb so wild ist. Tut ja auch nichts weh. Hauptproblem ist das ich die Seite nicht belasten kann.
Keine Ahnung. Kotzt mich auf jeden Fall an der Mist. Ich denke der Luffi hätte einfach einrenken sollen und gut ist.