hatte diese woche zwei heftige, aber sehr unterschiedliche träume. traum 1, von montag auf dienstag:

wir haben eine kollegin (40, blond, milf, hat zwei kinder, immer gut gekleidet, labert halt viel scheizze) in der firma, die sehr auf extravagant und exklusiv wirkt. ein kollege und ich haben zwei theorien aufgestellt:
entweder ist sie ist sehr frigide und prüde oder das genaue gegenteil. eine männerfresserin im bett, die dir die klöten abbeißt und einfach ein sexueller nimmersatt ist.
auf jedenfall musss mich die vorstellung so erekt haben, dass ich von der ollen geträumt hab. und zwar, dass ich sie im aufenthaltsraum flachlege, mir einen lutschen lass und dann auf dem tisch figge. kurz bevor ich kam, wachte ich auf. komischer traum....

traum 2, der, der mich wirklich beschäftigt: gestern auf heute.
gestern abend im training beine gemacht, da kam ein kollege und erählte was von juggernaut-trainings-system. als ich daheim war, schaute ich, was juggernaut ist. laut wikipedia steht juggernaut für eine unaufhaltsame kraft, die alles zerstört, was sich ihr in den weg stellt. das wort kommt aus dem indischen und steht für die ratha, einen wagen, der bei hindusitischen prozessionen geschoben wird. dieser ist so schwer das er sich nicht stoppen lässt.
der traum: ich träumte, ich wäre mit einem bekannten, den ich nicht wirklich gut kenne, unterwegs. wir kamen an einen prozession und dort war sehr viel trubel. auf jeden fall sah ich die ratha, welche auf uns zuraste. mein bekannter, welcher mit dem rücken zu dem wagen stand, wurde erfasst. er wurde umgerissen und sein kopf wurde überrollt und platzte.......da wachte ich dann auf.
es war ca. 4:45uhr heute morgen und ich bin dann zum arbeiten. konnte nicht mehr schlafen und habe heute um 5:48angefangen...

was wollen die beiden träume mir sagen? vor allem der zweite?