servus leute,
ich hab damls vor nem jahr glaub ich auch den alten stack von MdoubleYou genommen die haben gut gebrannt auch ohne coffein nur dei neuen sind einfach zu lasch...ausserdem ist in allen nur noch effedrinersatz bzw pfanzliches abklatsch zeugs drinn...jeder der nen etwas robusteren stoffwechsel hat reagiert darauf nur mit nem lächeln aber ohne jede wirkung....was sollen die kapseln denn machen sie sollen wirken wie effedrin...das ist es doch oder???
also mal ganz ehrlich bis vor ein paar jahren war effe in der brd noch freiverkäuflich bis son haufen tecno knilche der meinung waren es in solchen dosen zu nehmen das sie daran krepiert sind...TOLL und jetzt...kaufen 100 arme leute son pflanzen kram um ne bissl der wirkung erhaschen zu können...naja

ich will den handel mit "verbotenen" substanzen nicht fördern oder so aber geht doch einfach mal zum arzt und sagt ihm was ihr euch kaufen wollt..stack von MdoubleYou, super caps usw dann fragt ihr ihn ob es nicht geht das er stattdessen effe auf einem privat rezept ausschreibt bevor ihr euch son quatsch reinzieht der eh nicht wirkt aber schwei.... teuer ist!

oder kennt einer ein zeug das in der BRD zugelassen ist und nur halb so gut brennt wie EFFE..??? ich hab viel kaps durch yello, dynamitze usw und keine hats gebracht...