-
Was hat den das damit zu tun. Es ist doch fakt wenn jemand das beruflich macht und mit kämpfen sein geld verdient das man da in ner ganz anderen körperlichen verfassung ist wie wenn ich das bloß nebenbei her mache. Gerade was die kondition angeht ist das in nicht zu unterschätzender vorteil
-
 Zitat von copperhead79
Was hat den das damit zu tun. Es ist doch fakt wenn jemand das beruflich macht und mit kämpfen sein geld verdient das man da in ner ganz anderen körperlichen verfassung ist wie wenn ich das bloß nebenbei her mache. Gerade was die kondition angeht ist das in nicht zu unterschätzender vorteil 
Du bist hier in einem Bodybuilding Forum. 80% der Leute hier haben gut was an Muskelmasse OHNE Profi Bodybuilder zu sein. Durch anständiges Training kann man diese Kraft auch sinnvoll kanalisieren, das ist zugegebenermaßen im WT nicht überall gegeben! Wir machen aber sehr viel an der Pratze usw.
Auch haben wir bei uns 4 Türsteher die in sehr sehr guter körperlicher Verfassung sind, die machen das bestimmt nicht seit vielen Jahren weil sie ständig auf die Schnauze bekommen.
Des weiteren ist Kondition in einem echten Kampf kein wirklicher Vorteil. Meinst du ein Profiboxer kämpft auf der Straße 12 x 3 Minuten? Ne, echte Kämpfe sind innerhalb von wenigen Sekunden entschieden, das ist Fakt!