-
-
-
75-kg-Experte/in
der gute Jay gibt nochmal richtig Gas!!! Hoffentlich bringt er ein richtig geiles Paket auf die Bühne und dann sehen wir mal Freunde....
-
Eisenbeißer/in
Da werden einigen die Lichter ausgehen dieses Jahr!Ich wünsche Jay auch alles Gute dieses Jahr!
-
die Bilder lassen die Spannung weiter steigen, denn sie zeigen, das Jay brutal kommt.. und Jay ist keiner, der in den letzten Wochen vor dem WK an Substanz verliert..im Gegenteil.
Geändert von *Prince* (02.09.2013 um 22:40 Uhr)
-
Wie schnell die Leute ihr im Forum ihr Meinungen über Athleten ändern-wow.
-
Eisenbeißer/in
Der mann hat ein plan, da bin ich mir sicher!
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
-
ja und alle reden nur von der 2009 Form.. wer sagt denn, dass er nicht jetzt erst seine absolute Bestform erreicht
er ist gut drauf, er weiß, wies geht, er hat den ganzen tag nichts anderes zu tun :-P und er hat genug kohle ( keine Beschaffungsprobleme etc. )
irgendwas sagt mir das Jay und Phil den 1. unter sich ausmachen ( Kai ist einfach zu blocky, sorry )
Geändert von *Prince* (03.09.2013 um 22:13 Uhr)
-
Moderator
Falls er die form von 2009 übertreffen sollte, würde ich dies natürlich sehr begrüssen, dass wäre ein paukenschlag!
bbszene.de, what else? 
-
Eisenbeißer/in
Wenn er die Form von 2009 übertreffen kann,wäre das der Sieg.Da bin ich mir ziemlich sicher.