-
Sportrevue Leser
@kleineBisamratte
Daran ist natürlich überhaupt nichts falsch.
Mich hat es aber tatsächlich ehrlich interessiert wie du über die Sache denkst. Denn der NAC wird ja im Gegenzug auch seine Athleten/innen dorthin schicken wollen. Wozu sonst eine Kooperation, klar. Ich denke natürlich auch nicht das der NAC seine Einteilungen dahingehend erweitern wird, warum auch? Aber die Athleten die nach Littauen gehen müssen dann ja zwangsläufig in einer der Klassen dort starten. Darum meine Frage ob du das dann gemacht hättest oder nicht.
Die verschiedenen Alterseinteilungen gab es bei der hiesigen WFF auch nur ein Jahr lang. Anders in Littauen die diese Einteilung in 29 Klassen von jeher hat. Wie du vielleicht verfolgt hast gibt es seit diesem Jahr in der deutschen WFF nur wieder über und unter 30, wie woanders auch. Eben weil man gemerkt hat das es unsinnig ist. Man hat es eben mal damit versucht und es hat nicht funktioniert.
Schön das man sich auch mal sachlich unterhalten kann... ist wie ich finde um einiges entspannter!
In einem Punkt muß ich Shana allerdings zustimmen. Es wird zunehmend schwieriger da durchzublicken was ich einerseits schade finde weil es immer wieder Stress verursacht andererseits muß jeder Verband das tun was er für richtig hält.
Ich gönne jedem seinen Titel, egal wo er gewonnen wurde. Es ist eben nur schade das manche Titel mitlerweile einen üblen Beigeschmack haben weil man weiß das es wieder blöde Kommentare geben wird wenn man sich damit betitelt.