So hier der Bericht vom OLB-Eon-Lauf:
Zeit: 21:42
Platz: 16/221

Der Erste ging bei ca 17 ins Ziel.
Kurzer Bericht vom Lauf:
Start direkt in der zweiten Reihe. Tempo am Anfang sehr schnell wurden von den aus der ersten Reihe ziemlich gezogen. Dann bisschen das Tempo gedrosselt und zurückfallen gelassen. Meinen Kollegen habe ich nach ca 1Km dann zurück gelassen da ich noch deutlich schneller laufen konnte. Habe mich dann immer weiter nach vorne gekämpft und die Leute, die mich am Anfang überholt haben wieder eingeholt und überholt. Die letzte Gerade unterm Deich war dann noch mal richtig hart aber ca 700 Meter vorm Ziel hab ich dann die Anfeuerungsrufe für die auf der Zielgraden gehört und nochmal die Reserven angezapft. Sprint auf der Zielgeraden lief auch ganz gut. Hatte das Gefühl das ich mehr in der Luft war als das ich den Boden berührt habe.
Nächstes Jahr werde ich wieder die 5km mitlaufen und die 20 Minuten als Tempo anpeilen.

Ich bin ja für Eon direkt gelaufen also wurde von denen gesponsort da mich mein Kollege (arbeitet bei Eon) über Eon angemeldet hat, heißt Trikot und Anmeldegebühr gabs von denen gestellt. Bin 2. aus der Eongruppe geworden.
Wenn ich nicht zu spät wieder zuhause bin gibts heute Abend nochn Beintraining.