-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nordmann979
Aber was soll es, das lässt mich einfach nur darauf schließen, dass Du geistig unterbelichtet bist und Dich nicht anders zu erwähren weißt!
Das Kompliment kann ich nur zurück geben.Nur dass ich fachlich argumentiere und es sogar viele angesehene BB-Experten genauso sehen...du versuchst aber nur,Leute die Ahnung vom BB haben(wie z.Bsp.die FLEX),als "Verzerrer der Wahrheit"hinzustellen,um deine ungeschulte Sicht der Dinge als Tatsache zu manifestieren.Was ist erbärmlicher und zeugt von weniger Verstand?
-
Sportstudent/in
Siehst Du, Du kannst nicht mal richtig lesen johnpreston! Ich glaube ich bin einer der wenigen hier, der überhaupt nichts versucht als Tatsache zu manifestieren. Ich schreibe fast grundsätzlich dazu, dass es meine ganz persönliche Meinung ist! Ich habe auch nicht versucht eine Wahrheit zu verzerren. Ich habe jetzt mehrfach bestätigt (wenn Du das in Deinem Rausch überhaupt noch wahrnehmen kannst), dass sich beide von der Struktur und auch in einzelnen Muskelgruppen ähneln. Aber genetische Klone (das stammt von Dir) sind sie halt nicht, weil sich die Formen viele Partien doch deutlich unterscheiden.
So und nochmal, dass ist meine Sicht der Dinge, die aber einige andere hier teilen. Aber das sind dann ja alles "Deppen", "Schnarchnasen" und was Dir sonst noch so einfällt! Aber wie gesagt, dass ist immer die Art und Weise der Schwachen zu argumentieren. Und Du bist halt einer davon!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nordmann979
Aber es ist halt auch die Flex und wenn es darum geht zwei Athleten als "gleich" darzustellen, machen die Jungs aus der Redaktion auch einiges möglich. Ich meine ganz ehrlich, schaut euch doch mal die aktuellen Fotos der Stars an, die kann man sich doch gar nicht mehr anschauen, so bearbeitet sind die.
Stammt das nicht von dir?
oder das hier?
"Also langsam glaube ich das die Hälfte der User hier echt etwas beschränkt sind. Sorry, aber das ist so!"
Hm...also eine gute Ausdrucksweise und fachliche Argumentation sehen für mich anders aus.
Aber du kannst es dir ja auch erlauben...bist ja einer von den "Starken"!Nicht?
Geändert von johnpreston (10.09.2013 um 13:28 Uhr)
-
Sportstudent/in
Ja, da steht halt immer, dass es meine Meinung ist und nichts als manifestiert. Ich habe auch nicht behauptet, dass ich zu den Starken gehöre, auch dass hast Du nicht verstanden! Sondern nur hinein interpretiert. Fakt ist nur, dass ich nicht beleidige, außer Dich vielleicht im Moment! Aber das ist auch ziemlich lustig, weil Du ja so herrlich drauf anspringst und kämpfst wie ein Wurm...
-
 Zitat von Nordmann979
Siehst Du, Du kannst nicht mal richtig lesen johnpreston!

10 Zeichen
-
Junior ADMIN
ihr werden offtiopic
-
 Zitat von Nordmann979
Weißt Du was johnpreston, das Einzige was hier langsam erbärmlich ist, ist Deine Art zu argumentieren! Ich beleidige hier keinen und das kann man wohl auch von anderen erwarten. Das Einzige was in einer Diskussion hier von Dir kommt sind irgendwann Diffamierungen und Kraftausdrücke!
Aber was soll es, das lässt mich einfach nur darauf schließen, dass Du geistig unterbelichtet bist und Dich nicht anders zu erwähren weißt! Von daher sehe ich Deine Beiträge auch in einem etwas anderen Licht und kann Dich gar nicht ernst nehmen. Natürlich ist ja alles was Du schreibst der Stein der Weisen.
Weißt Du Bub, glaube weiter fest an Dich vielleicht hilft es Deiner armen Seele ja...
Also ich finde schon, dass du mich beleidigt hast. Wenn ich mir diesen Beitrag anschaue ist der auch nicht wirklich nett geschrieben. Selbstreflektion ist hier wohl nicht deine Stärke?
-
Sportstudent/in
Wenn das so ist tut mir das natürlich unendlich leid! Aber das mit dem groben Unsinn deinerseits hat mich halt hart getroffen...
Aber wie es DSG schon geschrieben hat, dass ist ab vom Thema!
Mit einigen hier würde ich gern mal trainieren, aber nicht am Eisen, soviel steht fest und Du bist einer davon!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DWfan
10 Zeichen
Na da schau einer an...einen hier im Forum BESONDERS WICHTIGEN Promi hast du schon auf deiner Seite,lieber Nordmann.Wenn das so weiter geht,werde ich wohl bald ziemlich chancenlos gegen eine Übermacht der geistigen Umnachtung meinen Meister finden!Gott steh mir bei!
-
Eisenbeißer/in
Geändert von johnpreston (10.09.2013 um 19:27 Uhr)