-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
spekulationen und sonstiges dorfgeschwätz bringen rein garnichts! hauptasche es geht ihm wieder gut.. lee ist eine absolute ikone des BB, aber eben auch nur ein mensch.
Sorry an deiner Aussage ist nicht zu rütteln, aber nach den ganzen negativen Nachrichten der letzten Tage, kann man sich bei dem Anblick schon ein bisschen erschrecken, findest du nicht auch?
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
-
 Zitat von turbo-d
spekulationen und sonstiges dorfgeschwätz bringen rein garnichts! hauptasche es geht ihm wieder gut.. lee ist eine absolute ikone des BB, aber eben auch nur ein mensch.
Die einen dramatisieren diese Thematik, die anderen reden sie sich schön.
Die letzten Wochen und Monate haben jedoch gezeigt, was davon begründet ist.
Es sieht schon nach mehr als nach nem Magendarminfekt aus.
-
Supp. Moderator
die kernaussage bleibt bestehen! so lange niemand wirklich zu 100% weiss was sache ist,
bleibt es bei sinnlosen spekulationen und eben dorfgeschwätz.
-
Moderator
Die augen, sieht ja aus wie ein vampir! Wünsche ihm gute besserung.
bbszene.de, what else? 
-
Sportstudent/in
Aber war er nicht grad in einer Wettkampfvorbereitung? Ich meine in einer Diät wirft einen Magen-Darm (da gibt es ja auch verschiedene Arten) auch mal ganz schnell richtig aus der Bahn. Einen Bekannten von mir hat sowas auch mal erwischt, knapp eine Woche vor der Meisterschaft. Der war gleich mal ein paar Tage auf Intensiv und sah ein bissl schlimmer aus. Auch die roten Augen...
-
Sportstudent/in
Vorallem warum sollte er Lügen? Lee Priest hat schon immer gesagt was Sache ist und was er denkt, deswegen ist er ja auch nicht mehr bei der IFBB!
-
glaube kaum das er sagen würde: so leute bin im Krankenhaus, hab mir zu viel winstrol in den ***** gejagt und mir dabei was eingefangen xD
-
Sportstudent/in
Natürlich nicht aber wenn er sagt Lebensmittelvergiftung, dann wirds auch eine sein...
-
 Zitat von DWfan
glaube kaum das er sagen würde: so leute bin im Krankenhaus, hab mir zu viel winstrol in den ***** gejagt und mir dabei was eingefangen xD
Davon wird er auch kaum die roten Augen haben. Das sieht wirklich aus, als wenn der Gute ganz ordentlich gekotzt hätte...
-
 Zitat von Rektus
Davon wird er auch kaum die roten Augen haben. Das sieht wirklich aus, als wenn der Gute ganz ordentlich gekotzt hätte...
Das war auch beispielhaft. kann mir auch vorstellen das er krank ist. hatte allerdings schon eine Lebensmittelvergiftung 2011 und war auf einer station auf der viele Leute das hatten und niemand sah so aus..