Seite 381 von 924 ErsteErste ... 281331371379380381382383391431481881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.810 von 9235
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Weiß jemand warum es das Maximize Intense nicht bei im Hollandshop gibt? Ich finde das sonst nur im netzt für 35 ökken. Beim Holländer gabs das ja immer für 15-22€

In meinen augen der Booster der am meisten knallt!
    optimuscle fuer 22,50,aber derzeit nicht lieferbar.

Gesperrt
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    optimuscle fuer 22,50,aber derzeit nicht lieferbar.
    Danke googlen kann ich auch

Discopumper/in
    hat conquer nicht fast die gleichen zutaten wie maximize?

Sportbild Leser/in Avatar von Anab0L
    Ich meine auch, dass Conquer der Nachfolger ist und das Intense ersetzt hat...

It is no surprise that Conquer is not really a new supplement, but a Maximize Intense replacement.
    Quelle:
    http://www.stack3d.com/2013/04/maxim...ed-iforce.html
    Geändert von Anab0L (16.09.2013 um 13:15 Uhr)

Gesperrt
    Zitat Zitat von Anab0L Beitrag anzeigen
    Ich meine auch, dass Conquer der Nachfolger ist und das Intense ersetzt hat...

Quelle:
    http://www.stack3d.com/2013/04/maxim...ed-iforce.html
    Danke!...............

Sportbild Leser/in
    Tag.
    Kann ich eigentlich 2 verschiedene Booster mixen? Natürlich nicht von jedem die normale Menge, so dass man dann am Ende doppelt so viel nimmt wie sonst, sondern bspw von jedem Booster 1/2 Portion?
    Ich hätte zur Verfügung:

JAck3d
    Muscle Marinade
    Craze
    Focus XT
    N0 Xplode 2.0
    Purus Labs Condense

Bitte nicht denken, dass ich der absolute Stimjunkie wäre, das Zeug hält bei mir jahrelang, da ich es lediglich 2x/Woche nehme und nach 1 Monat der Einnahme konsequent auch 1 Monat Pause mache. Denke damit ist alles noch im Rahmen..

Also...Gute Idee oder eher nicht? Gibts hier schon Erfahrungen in der Hinsicht?

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Habe heute mal eine neue Kombination angecheckt,

bestehend aus:

4g D-Ribose
    5g Glutamin
    2g Arginin AKG
    4g Citrullin-Malate
    3g Creatin Etyl Ester
    200mg DMAE
    1g Taurin
    1g D-Pentylamine
    1g L-Tyrosin
    11g Altes Jack3d
    5 Kapseln Deticated Vaso Grow
    1g Agmatine Sulfate

Habe mir jetzt wieder angewöhnt mein Preworkout Getränk direkt 5 min vorm Training zu konsumieren.
    Die letzten male habe ich den Booster immer vor der 8 km Strecke zu Gym(Rad) getrunken,bekam zwar beim biken schon den Tritt in die Frezze und einen leichten Pump, Nachteil war halt dann, wenn man länger trainiert, dass man im Gym einfach zu schnell down ist.

Eventuell probiere ich es in Zukunf auch mal so, dass ich die Versorgungssubstrate schon vorher nehme und die Stims direkt vorm Pumpen,hört sich nämlich auch nicht blöd an ^^

Habe die zusätzlichen Nitrate auf jeden Fall gut wahrgenommen,hatte Push day und beim KH Bankdrücken und Cabelcross dachte ich meine Brust platzt mir gleich, Pump war zuvor noch nie so krass!!!
    Besonders aufgefallen ist mir , dass ich die Pausen,extrem kurz halten konnte,war einfach nicht so schnell ausser Atem wie sonst, alles easy (;

Focus war durch das im alten Jack3d enthaltene Dmaa natürlich Bombe,aber da brauch ich wohl eh nicht weiter drauf eingehen.
    Auch hatte ich nach kurzen Laber-flash-Einheiten mit einem guten Bekannten ausm Gym,sofort wieder eine Art Tunnelblick,und diese Muscle mind feeling war wie auf Knopdruck wieder vorhanden , es ging weiter wie auf Schienen, höchst konzentriert und mit sauberster Technik!

Zu den Kraftveränderungen kann ich nicht viel sagen , da ich seit heute einen neuen Plan trainiere!
    Aufgefallen ist mir aber, dass das Gefühl der Übersäuerung,fast nicht vorhanden war,ausser beim 100stk Shock-Waden Training,da brannte es dann schon, war aber ehere aushaltbar als sonst,was mir im Endeffekt ein paar Extra reps brachte.

Im Grossen und Ganzen war diese einer meiner besten Trainingseinheiten,top wohlfühlfaktor,krasser Pump und allgemein saubere Leistung!

Also dieser Stack bekommt von mir auf jeden Fall 5 fette Sterne von 5,kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Diese Mischung wird auch in Zukunft so wie sie oben steht, einmal in der Woche konsumiert,

aber für die restlichen Tage muss was leichteres her halten

schönen Tag noch,
    Geändert von Noizebasstard (16.09.2013 um 18:57 Uhr)

Discopumper/in Avatar von Tomiyyyyy
    @ all 1 MR - Verwender:
    Bei mir schlägt das 1 MR nicht so an. Habe bisher 1 scoop in 350 ml Wasser aufgelöst, da ich hier gelesen habe, dass die Wirkung mit mehr Wasser stärker wäre! Hab's aber auch schon mit ziemlich wenig (100 ml) probiert, wirkt nicht so überragend!

Wollt mal wissen, ob jmd. schon mal paar Scoops mehr genommen hat?
    Kann man 2 Scoops bedenkenlos nehmen? Wieviel Koffein hat 1 Scoop?

Thanks

Sportstudent/in
    Mal was anderes: Weiß jemand, wo man das neue VPX-Produkt CREmTOR bekommt außer im deutschen bb.com-Laden?? Müsste eine ganz gute Kombi mit PowerShock oder Synthesize geben..

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Zitat Zitat von Tomiyyyyy Beitrag anzeigen
    @ all 1 MR - Verwender:
    Bei mir schlägt das 1 MR nicht so an. Habe bisher 1 scoop in 350 ml Wasser aufgelöst, da ich hier gelesen habe, dass die Wirkung mit mehr Wasser stärker wäre! Hab's aber auch schon mit ziemlich wenig (100 ml) probiert, wirkt nicht so überragend!

Wollt mal wissen, ob jmd. schon mal paar Scoops mehr genommen hat?
    Kann man 2 Scoops bedenkenlos nehmen? Wieviel Koffein hat 1 Scoop?

Thanks
    Hast du die 140g Version mit weissem Deckel?

Hast du es auf nüchternen Magen eingenommen,also wann war deine letze Mahlzeit?( mindestens 2 Stunden davor nichts essen)

Also wenn ein Scope bei dir nicht wirkt, und auch keine Unverträglichkeiten zum Vorschein kamen,dann würd ich mal langsam auf die 1,5fache Dosis erhöhen,bevor du mit der 2-fachen fährst!

Da du dir ein Produkt gekauft hast, wo die Inhaltsangaben mittels einem Proprietary blend verschleiert angegeben werden,kann dir wohl keiner genau sagen wieviel mg Coffein-ähnliche Stoffe durch all die Stimulanzien,in einer gewissen Menge enthalten sind!

Da musst du selbst Versuchskaninchen spielen,wenn dir das nicht liegt,dann misch dir deine Booster selber oder kaufe nur noch durchschaubare Produkte!

Lese dir eventuell mal den Post Nr. 3448 durch(und die Folgeposts)

Ich habe hier auch eine versiegelte Dose vom neuen 1.M.r, werde es die nächsten Tage mal testen und berichten!
    Geändert von Noizebasstard (17.09.2013 um 08:48 Uhr)

Seite 381 von 924 ErsteErste ... 281331371379380381382383391431481881 ... LetzteLetzte