-
BBszene kennt mich
Weiß auch nicht was es an dem Bauch zu bemängeln gibt.
Diesbzgl ist doch jeder der Top 10, außer Flex eher schlechter und unförmiger.
-
Junior ADMIN
-
Sportstudent/in
Das bild von warren ist ja nahuzu gottgleich... Wobei warren eigentlich nen guten bauch hat, aber am besten find ich sowas wie bei johnny jackson
Ich finds nur komisch da er so "kleine" bauchmuskeln hat und diese auch schief sind, mir gefällts halt nicht.
Zu den waden, mir ists egal, bei wolf z.B, aber bei ramys riesenschenkeln könnts schon etwas mehr sein.
Mir ist egal wer wann auch mal ne gyno hatte, ist das jetzt so, nur weil einer me hat/hatte und erfolgreich war, jetzt jeder eine hanen kann? Bei der gyno gehts mir rein ums optische, völlig egal ob das nun einfluss auf die wertung nimmt oder nicht!
Geändert von jürgen95 (15.09.2013 um 22:11 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
Naja...ev. wird die Gyno ja bei einem Newcomer anders bewertet als bei einem Coleman?
-
Sportstudent/in
Da gebe ich Dir recht John, das war auch mein erster Gedanke! Ich könnte mir gut vorstellen, dass er dafür ein wenig Abzüge bekommt!
Was den Bauch angeht verstehe ich die Diskussion gar nicht! Klar ist die Optik der Bauchmuskeln Geschmackssache, aber die Mittelpartie von Ramy ist bei seinen Ausmaßen absolut erstklassig! Wie die Sehnen die Muskulatur separieren ist nun mal Genetik. Schaut euch doch mal die Form von Ronnies Bauch an. Das war auch kein Highlight. Hier bekommt Ramy ein klares Thumbs Up!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rektus
... Und was die Gyno angeht, ich wette, die wird in den Wochen nach dem O auf wundersame Weise verschwinden... 
kannst du mir das mal genauer erläutern?
geht sie wieder weg weil nach dem O wieder gestofft wird?
-
Sportstudent/in
Kurz und knapp, sowas wir operiert! Wäre jetzt, so kurz vor einem Wettkampf aber unpraktisch...
-
Eisenbeißer/in
vielen dank, weiss ich bescheid.
-
Flex Leser
 Zitat von Nordmann979
Kurz und knapp, sowas wir operiert! Wäre jetzt, so kurz vor einem Wettkampf aber unpraktisch... 
ne op oder tamox
-
Junior ADMIN
 Zitat von Nordmann979
Jep... 2014 auf der Olympia Bühne wird er sie nicht mehr haben 
Ok.. was will den ein Cutler gegen ihn ausrichten ???
1176107_519578131452836_2031110154_n.jpg
Happy Birthday Big Ramy!! The new Ifbb star turned 29 years today so let's wish him all the best and a safe flight here to Phoenix.