-
...schonmal in träumen die dunklen,schwarzen stellen bemerkt?wo scheinbar nichts is??
da habt ihr ein stück,teilstück der realität außerhalb eures traumes gesehen!!
der dunklen,weite,astralen leere;die man mit gedanken füllt;oder böse menschen mit ihrer bösartigkeit,
was schonmal schnell in einer selbstgeschaffenen höllle endet.
hass ist so eine hässliche sache dort 
wie sagte mal einer matschköpfe dort zu mir,als ich wütend auf was reagierte;
du darfst keine wut zulassen!!!
irgendwie war die emotionale energie so stark,das das ganze umfeld dort "gestört" wurde,
was sich irgendwie so anfühlte,als wirfst du einen ball gegen eine wand,er prallt hab,
und du bekommst ihn voll in die frezze!!
zu dem tunnel nach dem tod hab ich meine eigene theorie;
der machen die im licht,damit gute menschen nicht die dunkelheit um das licht herum,
und all das elend darin sehen müssen.
eine frau,bei welcher der tunnel nicht wahr,die meinte,als sie zum licht zuflog,und dabei mal links und rechts von sich schaute,
da wäre nichts als dunkelheit gewesen,und in dieser dunkelheit wären nichts als monster gewesen.
die monster,das sind all die seelen,die es im leben so verschizzen haben,das sie nicht zum licht kamen,
weil es nicht ihrer natur entsprach,sondern in der dunkelheit hängenblieben,weil dunkelheit ihrer natur war.
es hat effekte auf uns,was wir im leben tun;
als ich anfing,ake´s zu haben,da kam mir mal der interresanteste gedanke überhaupt;beim nächsten mal schaust du mal auf deine hände!!
als ich es tat,war ich irgendwie verblüfft;das war so mit 27;sie waren schwarz,blauschwarz,mit so linien/venen aus licht darauf.
andere im ake forum beschrieben den blick auf ihr hände meist als blick auf durchsichtige hände,aus licht bestehend.
naja.bei mir wars halt so.
gut,dacht ich,bist halt ein gothic,durch und durch.
aber..es hatte etwas anderes zu bedeuten,etwas mit einer geschichte vor diesem leben.nichts gutes.
wenn ich heut nachts auf meine hände sehe,dann haben die sich verändert;beim letzten mal als ich draufschaute,
waren die auch aus licht;so durchscheinend.in der blöden ake,als die beiden irren mich durch den spiegel auf die andere seite gezogen haben;ich hing dann zwischen den beiden,ich fühlte mich so schwach,irgendwie,und tätschelte der eine mit meiner hand den kopf;dabei sah ich meine hand,und bemerkte diese änderung.