Ich gehe auch davon aus, dass keiner von denen mal eine 8 vorne stehen haben wird, aber das Jahrzehnte zu überstehen, ist schon enorm. Und Alter sagt ja auch nichts über Lebensqualität aus...
Eine 8?Ich denke bei den meisten wird die 6 schon mehr als schwierig...siehe Nasser!Aber ich will hier keinen Moralapostel spielen...jeder sucht sich das selber aus.Wer sagt denn auch,dass es so toll ist später alt und schrumpelig im Pflegeheim zu verrotten?Da kann man doch auch mit 59,9 Jahren einfach massig tot umfallen!Haha!
Genau das meinte ich, gewisse Manipulationen bringen ja durchaus mehr Lebensqualität in manchen Bereichen, hier setzt halt jeder andere Prioritäten. Man sollte nur jederzeit wissen, dass es nix umsonst gibt. Aber wir sind off...
Dexter Jackson Trains Back 6 Weeks out from 2013 Mr. Olympia
Six weeks out from the 2013 Mr. Olympia, Dexter Jackson takes MD through an intense back workout at the Mecca, Gold's Gym Venice. Dex also talks about his off-season, travel, dieting, and prep.
Eine 8?Ich denke bei den meisten wird die 6 schon mehr als schwierig...siehe Nasser!Aber ich will hier keinen Moralapostel spielen...jeder sucht sich das selber aus.Wer sagt denn auch,dass es so toll ist später alt und schrumpelig im Pflegeheim zu verrotten?Da kann man doch auch mit 59,9 Jahren einfach massig tot umfallen!Haha!
Ich glaube das viele in naher Zukunft schon mit der 4? zu kämpfen haben werden.. wird ja immer schlimmer.
Lesezeichen