Heutiger Traum:
War aus irgend einem Grund mit paar Leuten im Wald unterwegs. Sind dann irgendwann an eine große Lichtung gekommen, die war bis knapp unter die Hüfte überschwemmt von einem angrenzenden wilden Fluss. Auf der Lichtung stand ne Gruppe alter Männer im Kreis, da haben wir uns dann dazu gestellt. Hat sich dann herausgestellt, dass das irgendwelche Altnazis waren, die da eine Art Ritual vollziehen wollten.
Das Ritual bestand darin, ins Hüfthohe Wasser zu pizzen (

). Haben wa dann auch gemacht. Dann ist die Gruppe hintereinander losgeschwommen in Richtung einer Abzweigung in den Wald. Direkt daran angrenzend war der reißende Fluss, da sind wirklich übelste Wassermassen runtergedonnert. Weil die Strömung so stark war, konnte ich dann die Abzeweigung in den Wald nicht nehmen und wurde in Richtung des tosenden Flusses gezogen. Mit mir ist auch eine Familie mit Kindern von der Lichtung in den Fluss gezogen worden (Maggus, schon wieder Kinder

), die sind dann schreiend von den Wassermassen verschlungen worden. Mich hats dann auch in die Wassermassen gezogen, war immer gerade noch so mit dem Gesicht über wasser bis es mich dann in eine riesige Flutwelle reingezogen hat.
Dann aufgewacht

Lesezeichen