Seite 39 von 48 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 474
    Eisenbeißer/in
    Du hast dich doch beklagt dass es dir früher zu langsam ging?

Naja hat wie immer keinen Sinn. Wenn ich sagen würde dass du mit wkm + normale übungsausführung mit 15-20 wdh am Stk (damit belastet sich niemand über) + entsprechende Ernährung dein körperfett hättest reduzieren können + etwas Grundlagen Masse aufbauen können + wieder fit werden und das in der Hälfte der zeit, glaubst du es ja eh nicht.

Ich hab in dem halben Jahr 5kg zurückgegaint und meinen kfa optisch verbessert. Bin ja quasi wieder Anfänger nur mit Erfahrung und hier und da etwas reife Muskulatur. Und für mich geht's erst los. Von wegen nur 4kg im Jahr

Eisenbeißer/in
    Und ich verbitte mir dass du denkst, dass ich bulken würde. Ich steh auf Qualität, Qualität im Training und Qualität am Körper. Alles andere zählt nicht. Und so wie ich das hier im Forum gelesen habe sehen das durch die Bank alle Leute so die sich hier beteiligen und keiner empfiehlt Masse Masse Masse.

75-kg-Experte/in
    Ich weis nicht wo dein starkes Problem liegt?

Info an dich:

Ich wog letztes Jahr 96kg. Und heute wog 79,9 also 80kg. Trainieren tu ich seit dem meine Maschinen da sind und Diät habe ich vor ein paar Monaten mal angefangen.

Du hast es nicht gecheckt und du wirst es nie chekcen: ich bin nicht seit einem halben Jahr dabei. Du solltest mal mindestens Ende 2013 abwarten mit deiner extremen Ungeduld.

Was willst du eigentlich, dass ich dir von heute auf morgen ein Ergebnis liefere?

Und ob WKM schneller, bessere Erfolge bringt darfst du dir gerne einreden, insbesonder ohne einen Vergleich. Ein Vergleich wäre:

Ich mache WKM und ich mache was weis ich, dann wäre es die selbe Person. Du vergleichst sicherlich auch Äpfel mit Birnen...

Und verdrehe nicht jetzt irgendwelche Dinge:

Ich sagte mir war das zu langsam, aber ich sagte nicht ich möchte in 6 Monaten wieder mit eienm 44er herumrennen. Du würdest das natürlich schaffen mit WKM...6 cm in 6 Monaten oder 1 jahr oder was auch immer deine Zeitvorgaben (hirngespinste) sind.

Das mit den 4kg war aus einem anderem Thread und nur ein Beispiel, woher soll ich wissen wie viel du aufbaust? Ich hätte auch 6kg schreiben könne und selbst dann wären 2 Verlust tragisch wegen einen blöden "ripped" Aussehen.

Du hast in einem halbem Jahr 5kg zurückgegained? Nun machen wir das gleiche wie mit Zilla: beweise es oder schweige....Zilla würde noch "du Hering" sagen...
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Thema kraft finde ich das es nach 10jahren kein BB schon zu heftigen kraftverlusten kommen kann.

Aber verstehe ich das richtig das du jeweils nur 1satz druecken,beugen usw.machst?

Ansonsten denke ich auch,wie bibi sagt das man doch echt merkt das das gewicht zu wenig ist?

Also ein Satz mit 30reps,wuerde ich auch abrechen,oder halt nicht mitrechnen.

Eisenbeißer/in
    Einfach lächerlich der Typ. Einfach lächerlich!

Eisenbeißer/in
    Mein Problem ist dass du rumheulst wenn man deine schei.ße kommentiert. Und das in nem öffentlichen Forum! Man darf doch wohl noch schreiben ob man jetzt n dicken Arm gepostet hat oder nicht.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Thema kraft finde ich das es nach 10jahren kein BB schon zu heftigen kraftverlusten kommen kann.

Aber verstehe ich das richtig das du jeweils nur 1satz druecken,beugen usw.machst?

Ansonsten denke ich auch,wie bibi sagt das man doch echt merkt das das gewicht zu wenig ist?

Also ein Satz mit 30reps,wuerde ich auch abrechen,oder halt nicht mitrechnen.
    Ja, ich mache nur einen Satz pro Übung, hast du richtig verstanden.

Wie gesagt, ich ziehe einen Satz durch anstatt ihn abzubrechen. Was soll schon passieren wenn ich 30 WH mache statt 8? 0,05 Gramm weniger Muskeln wie mit 8 WH oder 10 WH? Ich erkenne die grosse Sorge nicht was das anbetrifft.
    Das war mein erstes Seitheben seit 10 Jahren, also was solls.

Die Gewichte sind zu wenig. Ich glaube beim Seitheben stand drauf: zu leicht. Damit meine ich möglicherweise ich würde beim nächsten mal die Gewichte steigern...beim sitzendem Wadenheben mit den 100WH wahrscheinlich auch, bei Kniebeugen nicht, mir sind 8 Wh noch zu wenig.

Ihr seid schon hart drauf: ihr wollt mir wohl alles vorschreiben, Gewichte, Programm, Kalorien, etc.

Merkt ihr noch was

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Es will dir keiner etwas vorschreiben. Was dir jeder hier erklären will ist, dass du ohne einen entsprechenden Reiz zu setzen nix bewirkst. Deshalb mein Vgl. mit dem Aerobictraining. Du kannst 500 bizepscurls mit einer 1kg-Hantel ausführen. Bringt das etwas? Nein, eben nicht, weil kein Reiz da ist...

Eisenbeißer/in
    Wo war denn das vorschreiben? War das im imperativ geschrieben was eisenveteran oder Bibi geschrieben haben? Darf man noch seine Meinung hier sagen Kim Jong un???

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist dass du rumheulst wenn man deine schei.ße kommentiert. Und das in nem öffentlichen Forum! Man darf doch wohl noch schreiben ob man jetzt n dicken Arm gepostet hat oder nicht.
    Dein Problem ist das ich deine Hilfe doch nicht möchte und du immer wieder versuchst mich von irgendwas zu überzeugen. Du gibst irgendwie nicht auf, warum auch immer. Seien es die armen Jugendlichen die mich nacheifern könnten ( ) und du diese beschützen willst oder sonst ne Ausrede.

Jetzt kommt nach Radfahren und Kaloriendefizit die Diskussion Gewichte. Mir ist es ehrlich gesagt zu blöd über solche Dinge zu diskutieren.

Würde ich alles tun was in den Stickies steht und schreiben: ich habe 16kg abgespeckt mit Low-Carb, dann wäre es topp!

Aber wenn ich schreibe ich habe 16 kg abgespeckt und ohne WKM oder Low-Carb dann ist es flopp?

Ich ignoriere jede weiteren Diskussionsstoff um nichts. PUNKT!

Seite 39 von 48 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte