-
 Zitat von HDMM
Ohje...der nächste der jetzt eine Lüge findet?
Wo ist denn die Lüge? Mein Plan? Meine Gewichte? Meine Ernährung?
Nicht ich habe damit ein Problem sondern ihr. Und zeige mir doch wo ich mich über Bilder lustig mache? Kannst doch hier einen Link setzen...
Welch Zufall: ich kassiere einmal Punkte (wofür andere nie Punkte bekommen) und schon wird dieser Log wieder provokativ geflutet, welch Zufalll....
Ich sagte ja Widerling und Lügner. Hier die nächste Lüge.
Schau dir an, was du in dem entsprechenden Thread über Tiger91 geschrieben hast. Abgesehen davon, was er über dich mit der Multifres.se geschrieben hat.
Wofür du Punkte kassiert hast weiß ich nicht, ist mir auch egal.
Ich frage mich nur, weshalb du in einem öffentlichen Forum loggst anstatt in einem Buch. Wobei loggen das falsche Wort ist. krude Thesen verbreiten und ab und mal eine cardio Einheit posten passt besser.
-
BBszene Kenner
Vor allem hast du hier jetzt schon ein paar mal gesagt, dass du auf keine Diskussionen mehr eingehst, und trotzdem tust dus dauernd. Was bezweckst Du hier eigentlich?
-
 Zitat von campi88
Schau dir an, was du in dem entsprechenden Thread über Tiger91 geschrieben hast. Abgesehen davon, was er über dich mit der Multifres.se geschrieben hat.
Sorry, du blickst wohl gar nichts mehr. Ich sagte nur das seine Entwicklung in meinen Augen nicht weiter fortgeschritten ist wie die von Karl Ess (das nennt man eine Meinung und nicht eine Beleidginung oder "lustig" machen). Du tust so als ob Karl Ess der totale Spargel wäre und sich Tiger deshalb beleidigt fühlen müsste.
Ich und Tiger haben uns ja wohl geeinigt! Worüber noch darüber diskutieren? Wollen wir jetzt bis Ende 2014 über diese Tiger Sache diskutieren?
Hey, ich werde als Esel oder Trottel beleidigt, solch ich jetzt deswegen wie ein Baby mit den Füsse strampeln und heulen?
Also etwas einstecken muss man ja auch können und Tiger kann das sicherlich zu genüge, wobei noch nicht mal eine richtige Beleidigung am Start war.
Multifresse, Heil der Multipresse Mann...usw. muss ich mir ständig gefallfen lassen, na und? Immer locker bleiben.
Ein Log ist keine Thread in dem um Hilfe gebeten wird, sondern in dem Mann loggt. Sei doch froh wenn andere Menschen aus meinen Fehlern z.B. lernen! Die Welt kann nicht immer nur Kunti-Bunti sein, es muss auch misserfolge geben.
Mache ich einen fehelr, dann mache ich eine Korrektur, nur bis jetzt ging ja nichts schief. Ich steigere mich ja, was ja Ziel ist.
Paar Logs weiter wird weniger Gewicht bewegt (ich meine nicht eine Frau) und da regt sich keiner auf, nur bei mir ist immer alles eine Sünde.
Ihr solltet wenigstens so viel Eier haben und die Wahrheit sagen: es geht euch nur darum das ich gesperrt werde, mehr nicht.
Schutz für Anfänger? Hier, tobt euch hier mal aus:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...play.php5?f=22
hier ein Prachtexemplar der Schutz benötigt hätte vor ein paar Jahren:
http://www.youtube.com/watch?v=zikRzyjJui4
Ihr seid mit euer Heilsarmeeabsicht total falsch hier. Hier werden keine verbotene Mittel angeboten, keine tödliche Übungen oder sonst was. Euer scheinheiliges Getue kauf ich euch nicht ab!
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
 Zitat von Orothred
Vor allem hast du hier jetzt schon ein paar mal gesagt, dass du auf keine Diskussionen mehr eingehst, und trotzdem tust dus dauernd. Was bezweckst Du hier eigentlich?
Dann bring du doch die mal zum Schweigen? Die Mods machen es ja nicht...
Wirft man dir eigentlich auch zu wenig Gewicht vor? Nein, warum nicht, hast ja auch nicht mehr wie ich.
Aber jetzt geht es ja wieder um den Reiz, weil das Volumen bei mir niedriger ist...egal was ich schreibe, wer stänkern will wird so oder so stänkern.
Geändert von HDMM (22.09.2013 um 16:34 Uhr)
-
Gesperrt
 Zitat von HDMM
Doch, du aber sicherlich nicht.
ein "nee du!" Argument. Sehr originell.
Anscheinend hapert es bei dir mit der Textverständnis, sonst hättest du nicht auf meinen Post "dann schau doch nicht rein" geschrieben. Von mir war nicht die Rede Einstein, aber egal..
 Zitat von HDMM
Glaubst du wirklich das irgendwelche Anfänger hier reinschauen und OHNE BILDER von mir anfangen das zu machen was ich tue?
Anfänger brauchen Idole, so ist es nun mal. Ich bin ja kein Idol.
selten so einen Schwachsinn gelesen.
 Zitat von HDMM
Bevor Anfänger mir nacheifern probieren sie die Programme der Profis aus. So viel Realitätsbewusstsein musst auch du noch haben.
klar, 7er Split mit morgens 3h Trainng und Nachmittags 2h...
Wem fehlt's hier schnell wieder an Realitätsbewusstsein..?
auf den restlichen Scheíss hab ich keine Lust auch noch einzugehn, ist echt müßig..
-
BBszene Kenner
Nein, warum sollte man mir zu niedrige Gewichte vorwerfen?
1. Setz mein und dein Körpergewicht mal ins Verhältnis, wer macht dann mehr im Training?
2. Ich bin Anfänger, niemand, der "seinem Körper toppen" will. Allein deswegen erwartet man doch von dir viel mehr als von mir.
-
 Zitat von HDMM
Wirft man dir eigentlich auch zu wenig Gewicht vor? Nein, warum nicht, hast ja auch nicht mehr wie ich.
Die Antwort auf die Frage ist einfach, dass jedem, der hier ernsthaft trainiert und versucht weiterzukommen, dabei aber auch Tips und Kritik von anderen annimmt und nicht direkt alle in einer herablassenden und arroganten Art dämlich anmacht, hier Respekt entgegengebracht bekommt. Wie man eben in den Wald ruft 
Aber du blockst einfach sämtliche Kritik (konstruktiv oder eben an deinem Verhalten hier) ab, du "schwimmst ja immer schön gegen den Strom".
-
 Zitat von Orothred
Nein, warum sollte man mir zu niedrige Gewichte vorwerfen?
1. Setz mein und dein Körpergewicht mal ins Verhältnis, wer macht dann mehr im Training?
2. Ich bin Anfänger, niemand, der "seinem Körper toppen" will. Allein deswegen erwartet man doch von dir viel mehr als von mir.
Das sagt schon alles. Ich habe Erwartungen zu erfüllen...also kommen wir wieder zu meiner Aussage: ich muss mir was vorschreiben lassen.
-
 Zitat von FitTobi
Die Antwort auf die Frage ist einfach, dass jedem, der hier ernsthaft trainiert und versucht weiterzukommen, dabei aber auch Tips und Kritik von anderen annimmt und nicht direkt alle in einer herablassenden und arroganten Art dämlich anmacht, hier Respekt entgegengebracht bekommt. Wie man eben in den Wald ruft
Aber du blockst einfach sämtliche Kritik (konstruktiv oder eben an deinem Verhalten hier) ab, du "schwimmst ja immer schön gegen den Strom".
Wenn jemand aber keine Hilfe möchte, dann muss man das auch mal akzeptieren. Hier liegt doch das Problem, ihr habt ein Problem damit das ich keine Hilfe will.
Ich frage schon wenn ich sie möchte, aber sie mir aufzwingen lassen möchte ich nicht, das ist ja auch logisch.
Philippalex hat sie mir angeboten und ich wollte sie nicht, aber er lässt mich ja in Ruhe. Ist doch meine Sache wie lange ich wofür brauche. Es gibt kein Zeitfenster von nur 1 Jahr zu erfüllen.
Geändert von HDMM (22.09.2013 um 16:53 Uhr)
-
BBszene Kenner
 Zitat von HDMM
Das sagt schon alles. Ich habe Erwartungen zu erfüllen...also kommen wir wieder zu meiner Aussage: ich muss mir was vorschreiben lassen.
Und zu Punkt 1 fällt dir nichts ein? Immer nur kommentieren, wofür ein leicht zu findentes Gegenargument da ist?