Und das für jemanden, der einen Mann so abgöttisch liebt, das er ihn gegen alles und jeden verteidigt. Hm da frage ich mich von welchem Ufer Du bist!
Übrigens, mag sein dass ich im Vergleich zu Dir mit meinen 34 ein Jüngelchen bin. Ach ja und wann würde ich denn weinen? Vielleicht wenn Du vor mir stehst, aus Mitleid vielleicht?
Siehst Du Menno und auch Du bist jemand der des Lesens scheinbar nicht mächtig ist. Aber dafür natürlich sehr tolerant!
Ich habe mit keinem Wort geschrieben, das Phils Rücken schlecht ist! Den Vergleich mit Yates habe ich nur herangezogen, weil mir auf dem Bild von Phil irgendwie die Tiefe fehlt und ich ein Bild von Dorian im Kopf hatte wo eben das nicht der Fall war.
Nichts mit meiner ist der Größte, oder Ähnlichem. Aber ist schon schwer sich ein paar Texte am Stück durch zu lesen und dann zu urteilen, lieber gleich mal mit Kindergarten und so kommen ne? Das amüsiert mich allerdings auch nur!
Um mal bei dem Heath vs. Yates vergleich zu bleiben! Yates Rücken war wirklich was besonderes, aber so schlecht ist Phils auch nicht...
Da ich ja bissi neutral bin und mich gerad an dem Beef hier bissel amüsiere sag ich mal:
Yates Rücken ist schon krass, aber dafür sind Phil's Arme und Schultern besser
naja dafür war yates frei von öl und streifig und brutalst trocken. messerscharf eben!
Zitat von ProudBavarian
ich hoff ja allein schon wegen unserem heath-loverboy hier, dass der hr. heath hinten landet
dito!
Zitat von Nordmann979
Oh weh, auch wenn mich hier bestimmt gleich jemand steinigt, aber: Bitte gebt dem Phil nicht die Krone!
Die drein verlinkten Bilder zeigen mir wieder ganz deutlich, warum ich Phils Struktur einfach nicht mag. Von vorn und von der Seite (ich meine jetzt den oberen Rückenbereich) schmal. Das ist für mich einfach kein Mr O. Dann noch diese, alles überschattenden Arme. Nein, ich finde ihn einfach nicht ansprechend!
Sorry, er mag ein toller Athlet sein (menschlich würde ich mich Johns Aussagen von vor ein paar Seiten auch langsam anschließen) aber nein, bitte nicht wieder Mr O!
ich muss dir wieder mal zu 100% zustimmen und betone das er eben meinen Geschmack auch nicht trifft was nicht heißt das er nicht absolut gut ist.
Meine Güte Süßer, gehst Du aber ab wenn man Dein Schatzl beleidigt. Dann ist es halt eine Hypokyphose die dazu führt, das sich der obere Rücken wölbt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Aber Du hast erstmal fleißig gegoogelt, nicht wahr...
So und schreiben kann ich was ich will! Aber jetzt zeige mir doch mal, wo Schatzl da mithalten kann...
Erst recht wenn Du Dir mal vorstellst was wäre hätten sie nebeneinander gestanden.
Bussi!
du weißt schon, dass dieses bild geshopped wurde??!! das ist ein fake, definitiv.
..und generell empfehle ich euch dringend noch den letzten flieger zu nehmen um PHIL HEATH live zu sehen.
es dürfte bei dir & den anderen hier die so gewagte dinge von sich lassen nicht weniger als ein gehirnwäsche ausmachen.
ich habe dorian übrigens auch damals live gesehen, er ist ein toller athlet und war, zu seiner zeit ein würdiger mr.o, keine frage.
(den letzten hat er geschenkt bekommen)
ABER ein yates von 1994 hätte garantiert keine chance gegen heath, greene usw. von heute und das schreibe ich mit absoluter sicherheit und obwohl ich diese vergleiche kac+e finde.
HEATH keine tiefe im rücken.... junge junge du traust dich was...
mhh pawel aber auch nur wegen dem trend schwer und prall zu sein. in sachen härte qualität, einschnitte und streifen macht einem yates von damals niemand was vor. sag dann auch dazu das es an der zeit liegt...und den geänderten kriterien.
Lesezeichen