Ich gehe davon aus, das jay der härteste athlet auf der bühne sein wird.
Gepaart mit seinem extrem breiten oberkörper und weltklasse oberschenkeln wird er die zuschauer schocken.
Das genau wollen die kampfrichter mmn. sehen, eine veränderung und verbesserung der form.
Nicht wie dexter z.b jedes jahr gleich auszusehen.
PS: zum bildervergleich mit ramy sag ich nichts, ausser mal das charisma beider athleten zu vergleichen....
Das ist auch meine Vermutung (und Hoffnung), dass die extremen Muskelfreaks bald Vergangenheit sind und ein neuer "Standard" gesetzt wird.
Die sehen ja auch nicht mehr gut konditioniert aus.Klar sind da Details wenn sie anspannen...aber es fehlt einfach der letzte Feinschliff.Nur so extrem aufgeblähte Ballonmuskeln,die entspannt schon fast fett aussehen...das soll der neue Wettkampfstatus sein?Mein Geschmack ist es nicht mehr.
Aber die Hoffnung,dass sich das ändert kann man glaub ich begraben...die Amis geben den Ton an..und da zählt nur BIGGER is BETTER!Erst wenn ne ganze Reihe von den Masseviechern den Löffel abgeben würden,würde ein Umdenken stattfinden.Wenn mal einer umfällt,war er halt nur nicht stark genug...aber man selber ist das ja!
Geändert von johnpreston (27.09.2013 um 13:31 Uhr)
nachdem was man heute gesehen hat ist Jay Favorit auf den Titel 2013
so ich zitiere mich mal selbst ( und zwar ein Posting aus dem April diesen Jahres, Seite 147 ) um mal dezent darauf hinzuweisen, dass ich der erste war/bin der Jason Cutler als Mr Olympia 2013 vorausgesagt hat
Lesezeichen