-
ich zahle 30€
Allerdings als schüler!!!
-
Hi,
ich zahl 20 EUR im Monat.
Gruß
Sebastian
-
so siehts aus!!!
Also alles unter 50 €uro ist denke ich nur möglich wenn
- das studio hemmungslos überfüllt ist
- es unrentabel arbeitet
- eine xtreme billige miete vom besitzer gezahlt wird
- das studio über übermäßig viele zahlende Nichttrainierer verfügt
was nicht unbedingt für dessen qualität spricht
- nur alte schon lang abgezahlte/abgeschriebene Maschinen rumstehen
hab in meinem Studio die Beiträge zur eröffnung auf 39 euro/Monat
gemacht und verkauf jetzt mitgliedschaften mit 59-79 euro/Monat (OHNE Trainerleistung)
wenn sich alle mal ruhig hinsetzen und nachdenken, dann wird auch jedem klar dass es nicht sein kann dass die beiträge immer billiger werden oder sich halten während alles andere immer teurer wird.
(Bsp. Miete,Energiekosten/Ausstattung/PERSONAL/...)
Also meine Empfehlung: Geht dahin wo es am besten für Euch ist (Atmosphäre, Betreuung, Ausstattung, Sympathie,Öffnungszeiten...) und vergesst die 30 Euro mehr/weniger pro Monat. Die schmeisst man an anderer Stelle (Rauchen/Weggehen/Klamotten,...) so schnell zum Fenster raus dass es sich nicht lohnt an diesem (meiner Ansicht nach falschem) Ende zu sparen.
Grüße aus dem POWER & HEALTH - Kirchheim
-
ich bezahl im KKZ in erfurt 25€ im monat ohne vertrag!!!!! voll fair für nen hardcore studio!!!!!!!!!
-
Re: so siehts aus!!!
 Zitat von Powermatze
Also meine Empfehlung: Geht dahin wo es am besten für Euch ist (Atmosphäre, Betreuung, Ausstattung, Sympathie,Öffnungszeiten...) und vergesst die 30 Euro mehr/weniger pro Monat. Die schmeisst man an anderer Stelle (Rauchen/Weggehen/Klamotten,...) so schnell zum Fenster raus dass es sich nicht lohnt an diesem (meiner Ansicht nach falschem) Ende zu sparen.
Genau meine Meinung 
Ich zahle 69€ im Monat, dass ganze mit einem 12-Monats Vertrag. Dafür ist aber auch eine Menge geboten.
Naja, da ich nicht Rauche bzw Trinke, ist es mir das Geld Wert
-
Bin im Kraftsport Klub hehe
5 Euro im Monat, hab nen Schlüssel, kann also auch Sylvester um 12:00 Trainieren wenn ich will!
Ist einfach n Raum voller Schwerer Gewichte, es gibt Türme für Kabelzugübungen aber wenig Maschinen, ist halt Hardcore - optimal um frei zu trainieren-
bin meistens mit meinem Trainingspartner alleine und kann da den Laden mit rotem Kopf zusammenbrüllen wenn ich will, die Mucke hören die ich will und auch das Fernsehprogramm bestimmen.
-wenn mehrere da sind muss man sich halt absprechen, sind aber eigentlich alles Extremos die einfach ihre Ruhe vor Trotteln haben wollen und da zum Pumpen hinkommen, nicht zum Labern und um sich von irgendwelchen Trainern 0815 bringt überhaupt nichts Pläne zusammenzimmern zu lassen, was ich sehr schätze!
Gruss
Zaesch
-
ich zahl als Schüler 35?/pro Monat und hab mich für ein halbes Jahr verpflichtet!
als 'normal' Arbeitender Mensch kostet die Sache 43? oder sowas.
Aber die Atmosphäre (wie schon oben beschrieben!) stimmt und es macht da einfach sau mäßig fun hinzugehen!
lg renegade
-
Highscore
Ist doch net normal das ich bei dem Sudio das ich ins Auge gefasst habe, 62 Euro pro Monat bezahlen soll ! http://www.vitalis-online.de
Basis Tarif 12 Monate € 62,-
Sport & Sauna während
der vollen Öffnungszeiten
und Kinderbetreuung
Und das nur um den Fitness Berreich und die Saune zu benutzen, so ein fuck!
Naja und das ist der Tarif für einen Abituenter der leider schon über 18 Jahre alt ist! Wenn ich noch net 18 jahre alt währe müsste ich "nur" 48 Euro pro Monat bezahlen ! 
Naja habe da mal angerufen warum ich bei diesem Tarif für Sauna und Kinderbetreuuing mitbezashlen soll wenn ich das garnet nutzen will !
Da hat sie mir zum Blauer Tarif geraten!
ohne Kinderbetreuung 12 Monate € 46,-
7 Tage von 9 bis 16 Uhr
(LOL die zeitliche Begrenzung ist doch voll der Witz )
Oder was meint ihr dazu ? Ist schon heftig teuer für einen Schüler !
-
Ich zahl 35€ mit Sauna etc. inklusive. Nur die Sonnenbänke kosten extra (6 Minuten 2€), aber da geh ich eh woanders hin...
-
mannomann, leute, ihr im deutschen lande habt's ja teilweise echt saugut... ich zahl 43 euronen im monat, allerdings auch nur weil ich zu beginn meinen abgelaufenen studentenausweis dabei hatte - ansonsten wären es 79 euronen (!!!!)
getränke darf man selber mitnehmen, es gibt pool, sauna, bewegungseinheiten (alle drei inklusive) und massage, solarium, ernährungsberatung (exklusive).
mfg
f