-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von conrown
hast jetzt rapsöl durch 'olivenöl' ersetzt, balsamico durch 'vernünftiges balsamico' und die kräutermischung durch 'frische kräuter'
lass mich dran verrecken, so ungesund wie es anscheinend sein mag
trinkst auch kein whey? vollkommen bilderbuchmäßig?
vermutlich nicht, da wird son bisschen scheíß wohl kaum was ausmachen...
Wow, hey ganz locker. Du kannst ja weiterhin den verkeimten Fertigsalat mit dem Industriepulver genießen, ist mir relativ egal. Ich wollte dir nur klar machen das es keine zeitliche Höchtsleistung ist ein Dressing zu machen. Frische Kräuter sind auch voll mit Vitaminen-siehe Petersilie.
Und ja, ich trinke kein Whey und nutze auch keine Pflanzenöle mehr, außer Oliven und Kokosöl.
-
Phantom Rooster
Ich ess da sicher 5-8 Stck die Woche, die Keime seh' ich als willkommene Fleischeinlage.
Mir schmecken die ausm Aldi und Netto am besten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von cusumano
Wow, hey ganz locker. Du kannst ja weiterhin den verkeimten Fertigsalat mit dem Industriepulver genießen, ist mir relativ egal. Ich wollte dir nur klar machen das es keine zeitliche Höchtsleistung ist ein Dressing zu machen. Frische Kräuter sind auch voll mit Vitaminen-siehe Petersilie.
Und ja, ich trinke kein Whey und nutze auch keine Pflanzenöle mehr, außer Oliven und Kokosöl.
wollte ja selber nur aufzeigen wie leicht es ist ein dressing zu machen...
und am ende verrecken wir eh alle an krebs...
wie man sieht bekommt man ja selbst von bj's krebs, von daher
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von conrown
wollte ja selber nur aufzeigen wie leicht es ist ein dressing zu machen...
und am ende verrecken wir eh alle an krebs...
wie man sieht bekommt man ja selbst von bj's krebs, von daher 
Ich denke die Krebsrate in der westlichen Welt, ist in den letzten 100Jahren deutlich angestiegen. Ernährung kommt da immer mehr in Verdacht, besonders der "Industriemüll".
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von cusumano
Ich denke die Krebsrate in der westlichen Welt, ist in den letzten 100Jahren deutlich angestiegen. Ernährung kommt da immer mehr in Verdacht, besonders der "Industriemüll".
Jep viele Leute checken naemlich nicht das die ganzen Zusatzstoffe ectr.noch nicht ewig in den ganzen fraß Sind.
Wenn ich mal kuchen usw.esse,mache ich mir weniger sorgen um die Makros,sondern eher um die ganze scheis.se was in der zutatenliste steht.
Zum Thema mit den fertigsalate,Naja krebs wird er nicht foerdern,die keime koennen halt Magendarmbeschwerden foerdern.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von cusumano
Die Lebenserwartung in der westlichen Welt ist in den letzten 100 Jahren deutlich angestiegen. Viele Leute hatten früher gar nicht die Zeit um Krebs zu bekommen. Das sollte man auch nicht ausser Acht lassen...
-
 Zitat von *Tiger91*
Wieso Keimschleudern?
Quelle und weitere Info: spiegel
http://www.spiegel.de/gesundheit/ern...-a-902265.html
-
Eisenbeißer/in
leute, das mit dem krebs war eigt nur aus spaß, aber ja gut...
wenn man nicht von der ernährung krebs bekommt, dann vom rauchen/passivrauchen, feinstaub, oder bj's
-
Men`s Health Abonnent
Mir erschließt sich der Sinn von Salat an sich nicht
Ist doch mittlerweile bekannt, dass in Salat ( Kopfsalat, Eisbergsalat, Romana.....) so gut wie nichts wertvolles drin ist.
Lieber Gemüse essen
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Andy.
Mir erschließt sich der Sinn von Salat an sich nicht
Ist doch mittlerweile bekannt, dass in Salat ( Kopfsalat, Eisbergsalat, Romana.....) so gut wie nichts wertvolles drin ist.
Genau das macht es ja für die Diät ganz nützlich: Du hast etwas zum kauen und ein Volumen, dass deinen Magen füllt. Gleichzeitig nimmst du eine verschwindend geringe Kalorienmenge zu dir und der Blutzuckerspiegel verändert sich praktisch gar nicht. So kann man dem schlechte Laune machenden Hungergefühl während einer Diät ganz gut entgegentreten.
Das Salat keine gesundheitlichen Vorteile (im Sinne essentieller Stoffe, die der Körper für verschiedenste Prozesse einfach benötigt), da stimme ich dir definitiv zu.
lG,
NoTeaForMe.