Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: fertigsalate

Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Zitat Zitat von conrown Beitrag anzeigen
    hast jetzt rapsöl durch 'olivenöl' ersetzt, balsamico durch 'vernünftiges balsamico' und die kräutermischung durch 'frische kräuter'
    lass mich dran verrecken, so ungesund wie es anscheinend sein mag

trinkst auch kein whey? vollkommen bilderbuchmäßig?
    vermutlich nicht, da wird son bisschen scheíß wohl kaum was ausmachen...
    Wow, hey ganz locker. Du kannst ja weiterhin den verkeimten Fertigsalat mit dem Industriepulver genießen, ist mir relativ egal. Ich wollte dir nur klar machen das es keine zeitliche Höchtsleistung ist ein Dressing zu machen. Frische Kräuter sind auch voll mit Vitaminen-siehe Petersilie.

Und ja, ich trinke kein Whey und nutze auch keine Pflanzenöle mehr, außer Oliven und Kokosöl.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Ich ess da sicher 5-8 Stck die Woche, die Keime seh' ich als willkommene Fleischeinlage.

Mir schmecken die ausm Aldi und Netto am besten.

Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Zitat Zitat von cusumano Beitrag anzeigen
    Wow, hey ganz locker. Du kannst ja weiterhin den verkeimten Fertigsalat mit dem Industriepulver genießen, ist mir relativ egal. Ich wollte dir nur klar machen das es keine zeitliche Höchtsleistung ist ein Dressing zu machen. Frische Kräuter sind auch voll mit Vitaminen-siehe Petersilie.

Und ja, ich trinke kein Whey und nutze auch keine Pflanzenöle mehr, außer Oliven und Kokosöl.
    wollte ja selber nur aufzeigen wie leicht es ist ein dressing zu machen...

und am ende verrecken wir eh alle an krebs...
    wie man sieht bekommt man ja selbst von bj's krebs, von daher

Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Zitat Zitat von conrown Beitrag anzeigen
    wollte ja selber nur aufzeigen wie leicht es ist ein dressing zu machen...

und am ende verrecken wir eh alle an krebs...
    wie man sieht bekommt man ja selbst von bj's krebs, von daher
    Ich denke die Krebsrate in der westlichen Welt, ist in den letzten 100Jahren deutlich angestiegen. Ernährung kommt da immer mehr in Verdacht, besonders der "Industriemüll".

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Ich denke die Krebsrate in der westlichen Welt, ist in den letzten 100Jahren deutlich angestiegen. Ernährung kommt da immer mehr in Verdacht, besonders der "Industriemüll".
    Jep viele Leute checken naemlich nicht das die ganzen Zusatzstoffe ectr.noch nicht ewig in den ganzen fraß Sind.
    Wenn ich mal kuchen usw.esse,mache ich mir weniger sorgen um die Makros,sondern eher um die ganze scheis.se was in der zutatenliste steht.

Zum Thema mit den fertigsalate,Naja krebs wird er nicht foerdern,die keime koennen halt Magendarmbeschwerden foerdern.

Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Die Lebenserwartung in der westlichen Welt ist in den letzten 100 Jahren deutlich angestiegen. Viele Leute hatten früher gar nicht die Zeit um Krebs zu bekommen. Das sollte man auch nicht ausser Acht lassen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Wieso Keimschleudern?
    Quelle und weitere Info: spiegel

http://www.spiegel.de/gesundheit/ern...-a-902265.html

Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    leute, das mit dem krebs war eigt nur aus spaß, aber ja gut...
    wenn man nicht von der ernährung krebs bekommt, dann vom rauchen/passivrauchen, feinstaub, oder bj's

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Mir erschließt sich der Sinn von Salat an sich nicht

Ist doch mittlerweile bekannt, dass in Salat ( Kopfsalat, Eisbergsalat, Romana.....) so gut wie nichts wertvolles drin ist.

Lieber Gemüse essen
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Mir erschließt sich der Sinn von Salat an sich nicht

Ist doch mittlerweile bekannt, dass in Salat ( Kopfsalat, Eisbergsalat, Romana.....) so gut wie nichts wertvolles drin ist.
    Genau das macht es ja für die Diät ganz nützlich: Du hast etwas zum kauen und ein Volumen, dass deinen Magen füllt. Gleichzeitig nimmst du eine verschwindend geringe Kalorienmenge zu dir und der Blutzuckerspiegel verändert sich praktisch gar nicht. So kann man dem schlechte Laune machenden Hungergefühl während einer Diät ganz gut entgegentreten.

Das Salat keine gesundheitlichen Vorteile (im Sinne essentieller Stoffe, die der Körper für verschiedenste Prozesse einfach benötigt), da stimme ich dir definitiv zu.

lG,
    NoTeaForMe.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen