Du weißt ja nicht mit welchen Übungen er den OK so breit gekriegt hat, wer sagt denn dass er das mit diesem TP gemacht hat. Und dass er total fit ist, streite ich gar nicht ab, das was ihm am OK noch ggü. den echten Cracks an Masse fehlt, steckt er in Ausdauer- und Kraftausdauertraining und das mag ja gar nicht so schlecht sein! Er ist ja kein Bühnen-BBler sondern ein Menshealth-Fitnessmodel
Um das mit den Beinen nochmal zu erklären: ich schätze jetzt mal grob, dass Oberschenkelmuskulatur, Hintern und der Aufrichtermuskel im Rücken zusammen wohl so knapp 50% der menschlichen Muskelmasse ausmachen, und da steckt auch die tatsächliche Körperkraft eines Menschen. Mögen mich die Anatomieexperten wegen der Prozente korrigieren. Ob er ernsthaft KH macht, weiß ich nicht, aber ich rate mal: eher weniger. Das heißt im Klartext, er trainiert mit diesem tollen TP freitags 50% der vorhandenen Muskeln, und an 6 anderen Tagen die anderen 50%. Das ist ein grundsätzliches Problem der extremen Unausgewogenheit, und so sieht der Kerl auch aus. Es wäre interessant, ihn mal eine Kniebeuge machen zu sehen. Aber dafür trainiert er ja Bauch 5x die Woche - schätze das sind knapp 10% der Muskeln: finde das Problem ...
Les doch mal hier im Forum die Grundlagen des Krafttrainings, da stehen noch einige Hintergrundinfos mehr.