Sodala aus Fehlern sollte man lernen, ich mache sie lieber mehrfach, um auch ganz sicher zu gehen, dass es falsch ist....Mal wieder neue Technik + neues Trainingssystem kombiniert, wäre fast schief gegangen

Kniebeugen Frontsquat Hackenschmitt bisher Low-Bar bis 90 °, ab heute High-Bar + ATG, erstmal 2 * 20 + 1 * 15 Reps zum Einfinden und Warmmachen (bereits hier gemerkt, dass so die Übung etliches schwerer werden wird), dann mal los

Vorbemerkung zur Übungsausführung: Mit gestreckten Waden begonnen , runter auf die Fußsohle, verzugslos langsam (3 sec) bis der Ar*** fast auf der Kante der Bodenplatte anstieß, ohne Federn und Ausruhen verzugslos wieder nach oben bis zur Streckung der Waden, dann von vorne (Belastung von den Fußzehen bis in den unteren Rücken, sollte sich noch rächen...aber geil ist es trotzdem )...Wichtig: Knie NICHT durchgedrückt!

Kniebeugen Frontsquat Hackenschmitt ATG 110 kg
8/6+2 (bereits jetzt Kreislaufprobleme)/4+1+gar nix mehr (erhöhte Schwerkraft in diesem Bereich, ich saß eingekeilt mit dem Allerwertesten auf meinen Fersen, alles guggte nur blöde, dann kam endlich mal jemand), o.k. das war zuviel, umgesteckt auf 100 kg, 2+1/4+1+1+1+1 (gerade so, sah nur noch Sterne)
Kniebeugen Frontsquat Hackenschmitt ATG 80 kg
8+2+1+1/7+2+2+1/4+3+2+1+1 (ich befand mich zwischen Übergeben-Müssen und Nahtod-Erfahrung)
Kniebeugen Frontsquat Hackenschmitt ATG 40 kg
10+3+1+1/7+3+1+1+1+1+1
Beinstrecker sitzend Pumpsatz (Pump??? Noch 5 ml mehr Blut und die Schenkel wären geplatzt, war nix mehr mit noch mehr Pump), ohne Gewicht
15+4+3+2+1
Beinbizeps liegend 60 kg
8/6+2/4+2+1+1 (wollte was zu trinken holen, beinahe die Treppen runtergeflogen, die Beine wollten und konnten nimmer)
Beinbizeps liegend 45 kg
8+2+1+1/7+2+1+1+1 (wurde angesprochen, ich möge bitte nicht mehr in das Polster beißen, ich war so am Ende, habe irgendwas in einem weltweit unbekannten Dialekt erwidert)
Beinbizeps liegend 25 kg
13+4+3+1+2+1+1 (diesmal ins Handtuch gebissen)
Dann brach in mir die LMAA-Einstellung durch (oder die Endorphine/Opiate/Dopamine hatten mittlerweile einfach die Kontrolle übernommen) also noch einen obendrauf
Wadenstrecker sitzend 100 kg
13+2/13+2/12+2+1

Fazit: Leck mich am Ar*** war das geil auch wenn ich mit dem Auto aufgrund eines Krampfes in der rechten Wade beinahe noch in eine Mauer geballert wäre
Die 110 kg bei der ersten Übung kommen nächstes Mal wieder dran, die Pause morgen ist bitter nötig, ich laufe als hätte ich Nüsse von der Größe von Bowlingkugeln, de facto trotz Fehler doch alles richtig gemacht